NW: VIE-NYC 266 Euro RT ALL IN

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von toppi5000, 30. August 2008.

  1. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Fare Base VLACTAT bei NW ; zB vom 5.11.-12.11.
    VIE-NYC 266 Euro RT ALL IN via AMS/CDG

    für 269 Euro Routing vie-ams-dtw-lga-dtw-ams-vie für 10.000 EQM bei AZ´s Mille Miglia, macht 2,6 €cpm (und 1,3 €cpRDM mit Freccia Alata Plus)

    Mileage Run Optimierung: (zB 5.11.-11.11.)

    VIE-AMS-ORD-MSP-LGA-DTW-CDG-VIE - 11213 Meilen für 273 Euro 2,43 €cpm (bzw. 1,22 €cpRDM mit Freccia Alata Plus).

    Alles zu buchen bei nwa.com.sg

    -------------
    Schon die billigsten Flüge gehört?
    World for less - der erste Podcast für günstige Flüge
    http://www.kronehit.at/sound/podcast/
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Toller Preis !

    Aber bevor ich anfange bei AZ zu sammeln kauf ich mir nen Strick ! :wink:
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    geht ja auch bei anderen Skyteam Members. Bspw. Czech Airlines. Man muss hierbei nur aufpassen, dass die Langstreckenflüge alle über NW abgewickelt werden, denn für KLM V-Klasse gibt's nur 25%, für NW aber 100%. Deshalb nur den Zubringerflug nach AMS mit KLM buchen.
     
  4. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    mein Vertrauen in die italienische Art, Probleme zu lösen, ist unerschütterlich. Und: Meilen überleben meistens, siehe SR.

    @Darius: Ist es für die Meilen nicht egal, auf welchem Metal geflogen wird? Hauptsache, es hat eine NW-Flugnummer.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    also meines Wissens kann man das nicht so pauschal sagen, denn bei den meisten Airlines kommt es wohl auf die ausführende Airline an und die sollte dann auf alle Fälle NW sein. Das Risiko würde ich jedenfalls nicht eingehen um dann nur 25% der Meilen zu bekommen. Habe aber bei OK-Plus das nicht nachgelesen.
     
  6. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    meines Wissens nach kommt es bei Mille Miglia ausschließlich darauf an, was am Boarding Pass/Ticket steht. Du kannst sogar mit einer nicht ST Airline (zB Luxair) AF-Codeshare fliegen, und die Meilen bei AZ bekommen. Die ausführende Airline ist völlig egal. Wäre sonst auch schwer, die Buchungsklasse zu bestimmen: Du sitzt mit einer AF K-Eco in einer DL - welche DL BC sollte dann deinem Ticket zur Meilenberechnung zugeordnet werden?
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    bei LH M&M ist es bspw IMMER die ausführende Airline. Also weichen die Bedingungen der einzelnen Programme doch ganz schön voneinander ab. Ich finde bei OK-Plus auch keine Angabe zur Kreditierung von Codeshare-Flügen.
     
  8. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    ich sehe den preis auf der Seite nicht!
     
  9. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ist um 200€ teurer geworden, und zwar die Base Fare. Fare gone!
     
  10. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Nein, sondern nur (aufgrund der Postings hier + auf Flyertalk) nicht mehr in Asien ticketierbar:

    Code:
    TICKETS MAY NOT BE SOLD IN AREA 3. 
     

Diese Seite empfehlen