NYC - HNL / F / *A / 26.-30.9.2008

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von mled1, 8. September 2008.

  1. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    suche für die Strecke NYC-HNL Tipps für einen *A Flug in "F".
    Den besten Preis habe ich bei UA via DEN gefunden ($ 2080) bzw. US via PHX ($ 2045).

    Ich weiss, es ist müssig, bei US Gesellschaften domestic nach Komfort in F zu fragen, aber wie kann ich den Flug so angenehm wie möglich machen (SItzabstand, Umsteigezeiten, Lounge etc.)?
    Würde mich freuen, wenn Ihr noch Ideen hättet, auch hinsichtlich des Preises, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Vielen Dank!
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bei uns im Sytem ist US mit 1380 € zu haben.

    NW für 20 € mehr.
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Mit Continental Airlines fliegen. Die haben BusinessFirst-Service wie auf den internationalen Strecken auch nach Hawaii.
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    gute idee. weiss nur nicht, ob es dem threadersteller hilft, da er explizit nach *A gefragt hat. Continental ist meines Wissens noch nicht beigetreten, obwohl es ja derartige geruechte gab bzw. gibt.
     
  5. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Wenn es nur um erträgliches Sitzen geht: UA Y+!
     
  6. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Hinweise.
    Da ich die Meilen natürlich gerne mitnehme, werde ich mir dann wohl UA antun.

    @Peruaner: Werden die Tickets eigentlich in Q oder in A ausgestellt?
     

Diese Seite empfehlen