NYC Hotel

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von timottk, 18. April 2009.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo ich suche ein gutes Hotel in NYC Mannhatten oder den umliegenden Stadtteilen für ingesamt 3 Personen ( 3 betten) für den Zeitraum 27.5 bis 02.06
    Alternative auch zwei Hotels 27-29.5 ( 2 Personen) ab 29.5 ( 3 Personen - 3 Betten) Hat jemand ne Idee ne Empfehlung oder sonstiges. Gerne auch ein Apartment
     
  2. Ryanairfan

    Ryanairfan Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    "Gutes Hotel" ist sehr dehnbar!

    In welcher Preiskategorie denn?
     
  3. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Preis ungefähr 700 bis 1000 Euro insgesamt, also für alle Personen zusammen
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Bei 3 Betten wird es auf jeden Fall auf 2 Hotelzimmer hinauslaufen...

    Dreibettzimmer kennen die Amis vielleicht im Hostel, aber nicht in einem Hotel (da sind dann 2 Queen-Size Beds üblich bei bis zu 4 Personen).
     
  5. lutz6999

    lutz6999 Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Hi,

    habe letztes Jahr mit zwei Kumpels im The New York Helmsey ( 42nd St, gegenüber vom Chrysler Building) gewohnt. Sehr zentral. DreiBett Zimmer war kein Problem, Hotel ist ganz gut (so etwa 4 Sterne und für NYC Verhältnisse nicht sonderlich abgewohnt), bezahlt habe ich damals für 3 Nächte insgesamt so um die 660 USD. Buchung erfolgte damals über AMEX, sollte aber auch ohne die gehen.

    Achja, und wenn Du die Area bei Hotwire.com mit 5 Sternen Hotels anklickts gibt's momentan meistens das Waldorf-Astoria... (bei mir dieses Jahr zweimal..)

    Viel Spaß in NYC...
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  7. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen