NYC-LHR-IST (SAW) in C für 236 US $

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 29. April 2014.

  1. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    NYC (EWR) - LHR - IST (SAW)in Business ist ja bekanntlich für um die 236 US $ zu buchen. Kann das eigentlich auch mit SQ gebucht werden, da ich lieber in der C von SQ fliegen würde?

    Den Anhang 295 betrachten
     
    Premiumposter gefällt das.
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    UA nach TXL geht ja bekanntlich auch. Ist schon mal jemand von TXL nach SAW geflogen? Wie ist da die C?
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich habe jetzt sieben PN zu diesem Tarif bekommen.

    Ich bitte von weiteren PN Abstand zu nehmen und stattdessen allfällige Fragen im offenen Bereich zu stellen.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    In einer PN wurde ich wüst beschimpft. Da ich eine Ahnung habe, wer diese Beleidigungen verfasst hat und ich seinen Klarnamen via FB kenne, werde ich wohl Anzeige erstatten.

    :D
     
  5. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Und wieso wurdest Du beschimpft? Was ist denn an Deinem Beitrag so schlimm? Ist es verboten EF´s zu veröffentlichen?
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Anscheinend ist es in den Augen mancher Insassen ein Kapitalverbrechen!

    In anderen Voren führt die Weitergabe von EF oder Tricks zur sofortigen Sperrung!
     
  7. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
    Wie blöd kann man sein. Foren sind doch dafür da, um solche Infos zu teilen. Ausserdem kann ich aus Deinem ersten Beitrag nicht ableiten, wie ich diese EF buchen sollte und müsste Dich von daher ohnehin anschreiben.
     
  8. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    @Zahnfee

    Das große Geheimnis heißt LM. Guck einfach mal nach IAD/SAW. Sieht aber ziemlich schlecht mit Verfügbarkeiten aus.
     
  9. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Kann das mal jemand auf Normalo-Deutsch übersetzen? Gerne auch als PN. Merci!
     
  10. Zahnfee1978

    Zahnfee1978 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    92
    Likes:
    16
  11. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Genau, dort steht alles drin, mehr mußman öffentlich auch nicht breit treten. Momentan gibt es massive Probleme, UA Verfügbarkeiten zu finden und zu buchen, hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende mit den Kolumbianern.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Super interessant, weil hier unendlich viele Leute von EWR nach Istanbul fliegen möchten. Der einzige der daran Interesse hat ist vermutlich jemand der meint er könnte sich damit profilieren in anderen Foren bereits breitgetretene EF hier öffentlich zu machen. Armselig.
    S
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  14. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
  15. LH 069

    LH 069 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    85
    Likes:
    2


    Man kann die Vielfliegerprogramme aber auch zu den Bedingungen nutzen, die sich die Betreiber vorstellen. Auch das kann attraktiv sein. So ganze ohne tricksen und schummeln. Was hälst Du davon?
     
    gospodar gefällt das.
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich bin 100% deiner Meinung. Ich habe wenig Interesse von EWR nach Istanbul zu fliegen oder von Tokyo nach BKK meinen Flug über Fra zu routen (oder ihn dort abzubrechen.... In sofern verstehe ich diese Gier nach EF auch nicht. Ich sammle Meilen in meinen Programmen und nutze sie. Einfach und gut!
    S
     
  17. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Ich finde sehr viele Flüge von Nordamerika nach SAW.


    Noch interessanter ist das Routing GRU-Nordamerika-LHR-SAW oder GRU-BCN mit SQ für 240 US $ und 12 K in C (und da gibt es msssenhaft Verfügbarkeiten).
     
  18. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Meinst Du sowas wie "Offenheit und Transparenz"? :lol: Vergiß' es! :lol:
     
  19. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Sehe ich auch so.
    Die Leute, die auf solche threads ansprechen, haben mit "Vielfliegerei" auch nichts zu tun. Das sind eben user, die ihre Reisen nach Hurghada mit Tchibo machen und auch hier auf Schnäppchen warten.
    Aber: Jedem das Seine.
     
  20. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Eigentlich sagt der Titel in einem deutschen Forum doch schon alles: Eine Strecke die in der Praxis keinen interessiert und höchstens gebucht wird um einmal in C zu fliegen. Da es hier um das Einsetzen gekaufter Meilen geht, was bedeutet dass keine Meilen gesammelt werden können ist der Preis nebensächlich.
    Aber allen die sowas nur um des Erlebnisses buchen sei gesagt: nicht der Weg ist das Ziel!
     

Diese Seite empfehlen