NYC-LHR-IST (SAW) in C für 236 US $

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Thanpuying, 29. April 2014.

  1. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Man kann doch meistens vorher in FRA oder MUC aussteigen, ich sehe da wirklich kein großes Problem !
     
  2. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Für welchen Zeitraum ?
     
  3. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Ich habe diverse Umsteigeverbindungen aus Südamerika, aus der Karibik und aus den USA gefunden. Das Gejammere auf FT, man könne keine Flüge finden, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Wieso sind Strecken wie NYC-TXL, IAD-LHR, BOG-LHR oder GRU-BCN nicht interessant? Nur weil Du nur zwischen Dortmund und Malle (oder Dusseldorf und Pattaya) hin- und herfliegst, kann es doch Insassen geben, die auch andere Strecken fliegen. Mal darüber nachgedacht?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man sich das Kaufen von regulären Tickets finanziell nicht leisten kann und man mit dem Aufwand (separate Zubringer Tickets, Probleme beim Gepäck etc) leben mag. Klar, dann mag das interessant sein. Ist halt Hartz 4 Fliegen: Fuer Leute mit Zeit und ohne Geld..
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Kannst Du diese Erkenntnis bitte mal im nicht werbefreien Fiel Vlieger Treffpunkt FVT vortragen? :lol:

    Ich freue mich auf die Reaktion. :lol:



    Im übrigen hast Du recht wenig verstanden und weißt nicht, um was es geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2014
  7. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Kommen wir in den Bereich des niederen Niveaus?
    Da Du mein Flugverhalten nicht kennst solltest Du nicht darüber spekulieren.

    Meine Ausführungen bezogen sich nicht auf die von Dir genannten Strecken sondern speziell auf die angegebene Strecke NYC-SAW.

    Vielleicht magst Du ja Deine Zeilen noch mal überdenken!
     
  8. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Bei den Error-Fare-Jüngern sollte aber bekannt sein, dass der Schwanzflug, das ist die letzte Strecke nach SAW, in der Regel nicht geflogen wird. :idea:


    Es geht doch nur um die Langstrecke. Aber lass Dir das mal im Reisebüro des allgemeinen Vertrauens erklären.
     
  9. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich geb es dann mal auf. Wer es verstehen wollte hat es verstanden!
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wieso sollte mich die Reaktion einiger Forsten dort interessieren. Verstanden habe ich sehr wohl, aber fuer mich als nicht relevant eingestuft. Ich habe glücklicherweise genug Geld um regulär meine Tickets zu erstehen, so muss ich auch nicht in Tränen ausbrechen wenn dieses Schlupfloch geschlossen wird..
     
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41


    Dein Geld? Wohl eher das Geld des Unternehmens, dem die Oil Rig gehört?;)
     
  12. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Dort hält ER sich etwas mehr zurück.....
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich mach mir die Welt, so wie sie mir gefällt........
    S
     
  14. YuLs

    YuLs Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Warum müssen in diesem Forum bei jedem 2. Fred immer diese sinnlosen Diskussionen/Streits öffentlich ausgetragen werden und damit das eigentliche Thema verdrängen. Keinen, außer der Beteiligten und irgendwelcher Sat1 Gerichts-show-gucker interessiert sich dafür. Es entstehen Seiten über Seiten mit nutzlosen Beiträgen. Die mods haben es anscheinend aufgegeben hier für Ordnung zu sorgen... schade eigentlich

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  15. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Mit Deinem ersten Post in diesem Forum hast Du ja nun einen sinnvollen Beitrag geliefert! Respekt! :roll:
     
  16. YuLs

    YuLs Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Dies war nun wahrscheinlich auch mein letzter...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  17. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Schade. Du hast für das Forum so viel Mehrwert generiert.
     
  18. flitzpiepe

    flitzpiepe Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Für alle UA-Freunde; es geht wieder so einiges bei LM
     
  19. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Dafür geht FRA-LAX mit LH in C nicht. Dafür FRA-LAX-PSP in C. Oder FRA-SEA.
     
  20. Vielflieger_2013

    Vielflieger_2013 Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja, aus NA gibt es viel. Aber ex GRU für 25 K? Sicher? Ich finde nur 50 K.
     

Diese Seite empfehlen