NZ RTW

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Nano, 18. Mai 2009.

  1. Nano

    Nano Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    NZ bietet jetzt ein RTW in Business für einen günstigen Preis an. LOhnt es sich oder gibt es einen Haken?
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Die Frage ist etwas bizarr. Der erste Haken wäre schon mal, dass es sich anbieten würde, irgend etwas in OZ vorzuhaben. Es lassen sich auch keine Flüge von Paderborn nach Plauen/Hof in den RTW einbauen. Und, naja, in OZ ist bald Winter, also kalt. Das würde sich für einen Inuit schon lohnen. Andererseits könnte man auch für später buchen, da ist dann Sommer und es lohnt sich wiederum, wenn man kein Inuit ist. Aber für einen Inuit würde ich sagen gibt es da dann wieder einen Haken. Sehr komplex das alles.
     
  3. DA40

    DA40 Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Mist, da war ich zu langsam :p

    edit: www.vorne-sitzen.de wird doch erwähnt, vllt ist es dann ok ;)
     

Diese Seite empfehlen