Oasis RT-Offer für zwei in C LGW-HKG für 1460 Pfund

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Eagle_Eye, 7. März 2007.

  1. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
  2. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Danke!

    nur eine kleine Korrektur - es ist von LGW und nicht LHR. Für 1100€ Business-Flex, das ist wirklich ein Hammer!
     
  3. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Für Berliner Interessenten:


    der derzeitig agierende Zubringer für Oasis, Easyjet, soll noch im Laufe des Jahres ab TXL starten, so die Aussage des Oasis-Repräsentanten auf der ITB von gestern nachmittag.

    Gruß carlo
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Du willst sagen, daß easyjet von Schönefeld (die Strecke ex-SXF ist ja derzeit online bis Oktober nach Gatwick und Luton buchbar) im November oder Dezember nach Tegel umziehen wird?
    Oder soll das heißen, daß zusätzliche Flüge ab TXL (dann nur diese "Oasis-Zubringer"-Flüge nach LGW) noch hinzukommen? Oder sollte gar etwas völlig anderes geplant sein?
     
  5. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das bleibt Spekulation, map,


    aber offenbar ist man seitens Oasis derzeit daran interessiert, der dem Standort TXL eher verhafteteten Kundschaft alle Optionen wahren zu wollen, was auch immer am Ende dabei herauskommen mag. [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ähnliches gilt für Köln. Da sollen auch schnellstmöglich easyjet Flieger nach LGW gehen. Offensichtlich soll dies die Vorbereitung sein, um Köln schon einmal "warm" zu machen. Mitte 2008 soll dann ja CGN direkt angeflogen werden. So zumindest die Ausage des Oasis Mannes auf der ITB
     
  7. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen