ob die damit durchkommen........

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von test54, 19. Dezember 2008.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Sehr geehrter Geschaeftspartner,

    wir moechten Sie darueber informieren, dass die YQ Tax auf non-refundable
    Tickets nicht erstattbar ist.

    Diese Regelung gilt ab dem 22. Dezember 2008.

    Die Sicherheits- und Flughafensteuern sind bei diesen Tickets weiterhin
    erstattbar.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Wie soll das denn begründet werden :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich jetzt schreibe, daß ich sowieso nicht BA fliege, trägt das nicht unbedingt zum Gehalt dieses Threads bei.....! Ist aber trotzdem so. Und wenn die die Kohle jetzt schon so dringend brauchen, werden Sie meine erst Recht nicht bekommen.
     
  4. pinglin

    pinglin Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also ich kann hier nur Gutes über BA schreiben.
    Ich konnte einen Flug bei BA nicht antreten. Knapp eine Woche vor meinem ersten Leg habe ich dem Kundendienst in Bremen geschrieben und um Rückerstattung der Steuern und Gebühren gebeten. Von den ursprünglich SFr. 759.--, welche ich gezahlt habe, erhielt ich 1 Tag nach dem geplanten Reiseantritt SFr. 533.-- auf meiner Kreditkarte gutgeschrieben :D . Der reine Flugpreis belief sich damals auf SFr. 158.--, der Rest waren Gebühren/Steuern. Hinzu kommen SFr. 75.-- für die Rückerstattung.
    Somit wurden mir alle Gebühren (inkl. diese YQ-Taxe) rückerstattet und das innert rekordverdächtig kurzer Zeit. Summa summarum: Sehr guter Service und für mich mitunter wiedermal ein Grund mit Her Majestie's Airline zu fliegen. :D :D
     

Diese Seite empfehlen