OBI beendet Kooperation mit Payback zum 30.6.07

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von saftschupser, 15. Juni 2007.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Obi beendet seine Kooperation mit Payback zum 30.6.07.
    Also noch schnell alle Kupons einlösen.
    Hatte heute ein Schreiben von Obi im Briefkasten.
    Gab auch noch 3 Vorteilscoupons mit 15% dazu.

    Näheres in beiliegenden Link.

    Schade eigentlich.

    http://www.obi.de/de/onlineServices/PAY ... YBACK.html
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Sehr schade. Weiß jemand wer an Obis Stelle tritt?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hmm, falls du einen Baumarkt meinst, tippe ich mal drauf, dass da keiner kommen wird ... OBI ist (noch) Nr.1 in Deutschland und man hat gehört, dass OBI die Payback-Geschichte zu teuer wird und die Streichung zum Kostensparplan von OBI gehört. Denn die Luft wird langsam sehr dünn und Praktiker versucht mit aller Macht OBI vom Thron zu stürzen...
     
  4. Maxfly

    Maxfly Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also ich fände HORNBACH gut. Dort kann man nämlich auch mit der LH VISA bezahlen. Also, doppelt gut für Meilenkonto.
    Jedoch glaube ich eher, daß es PRAKTIKER wird, da schon zwei andere Unternehmen der METRO-GROUP (Kaufhof und Real) bei PAYBACK sind.
     
  5. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Bei OBI kann man auch mit der VISA Karte bezahlen. :wink:
     

Diese Seite empfehlen