Oettinger will Fliegen teurer machen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von AntonBauer, 17. Juni 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Grrr :evil:

    In Zukunft wähl' ich Grün und SED! Der Özdemir und der Gysi, die verstehen wenigstens 'was vom Meilensammeln. :mrgreen:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    FRECHHEIT
     
  3. Guest

    Guest Guest

    sollen wir nicht die "vielfliger und Urlaubspartei" Gründen kurz VUU :mrgreen: ?
     
  4. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0

    Eher Meilensammlerpartei (MSP). Da hätten wir sofort prominentes Führungspersonal.
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das mit der Besteuerung wird sich deswegen von selbst erledigen weil die Fliegerei in Kürze derart teuer werden wird , daß sich die Gesamtmenge der Ticketkäufer vielleicht auf der Hälfte des heutigen Niveaus einpendeln dürfte . Ich freu mich von ganzem Herzen auf den Tag an dem die Pilotengehälter auch auf die Hälfte sinken . :evil:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    stimmt, dann kannst du die Kerosikosten etwas mit deinen pilotengehältern kompensieren.
     

Diese Seite empfehlen