Offshore Firma - wo am besten?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Photoni, 30. März 2023.

  1. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Mittlerweile ist es ja normal, dass man eine Firma außerhalb von Deutschland gründet. Wie und wo das am besten ist, das versuche ich gerade herauszufinden. Denn natürlich gibt es wie überall Vor- und Nachteile. Wo habt ihr eure Firma gegründet?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Bronze Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    7
    Also zunächst solltest du darauf achten, dass man die Firma nicht sonstwo gründet. Ich würde an deiner Stelle in der EU bleiben. Bei https://www.go-eu.com/offshore-firma-gruenden.html habe ich mich super gut informieren können und auf diese Weise meine Firma ganz easy gegründet. Für mich musste es wirklich schnell und auch einfach gehen, ohne große Reisekosten oder Ähnliches zu haben.
     
  3. Kaka88

    Kaka88 Bronze Member

    Beiträge:
    106
    Likes:
    0
  4. frezz

    frezz Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    2
    Ich denke Dubai ist als Offshore Firma derzeit recht beliebt.
     

Diese Seite empfehlen