OGG - KOA 1st class

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Senwrick, 19. Februar 2008.

  1. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein derzeitiges Projekt lautet Hawaii 2008. Flüge und Hotels stehen soweit, benötige noch eine Inselflug von OGG - KOA und zurück.
    Hätte diesen gerne bei Hawaiian airlines gebucht 1st class für 109$ oneway vom 26.07.-30.07.2008. Eine der wenigen chancen für mich mal 1st class zu fliegen was auch immer das bedeutet bei der airline. Leider benötige ich eine amerikanische Kreditkarte um diese Buchung abzuschließen. Gibt es noch eine Möglichkeit an dieses fare ranzukommen? (2 Personen ). Expedia.com usw schon ausprobiert, Reisebüro auch nicht.
    Danke für Infos
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja also First Hawaiian von OGG - KOA ist natürlich ein Witz, da dies nicht mal der schlechtesten Businessclass eines Langstreckenfluges entspricht....
    Und dann dauert der Flug ja nur ein paar Minuten (31 genau)

    Und auf Expedia.com ist es buchbar für 208$ mit Hawaiian....
     
  3. Senwrick

    Senwrick Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Also bei mir schmeist expedia.com den Flugpreis für 403$ ow raus
     
  4. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ja richtig...Habe one way angefragt ..sorry
     

Diese Seite empfehlen