Ohne Tricks : MIT KLM nach HGK um 394.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sandibeck, 8. Januar 2010.

  1. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Preise ab Hamburg (München ein paar Euro teurer) inkl. Steuern, Gebühren und Ticket Service Charge zzgl. 3 € Gebühr bei Zahlung mit Kreditkarte
    Conditions:Book Buchbar bis 11.01.2010 Travel Reisezeit: ab sofort bis 30.04.2010 Stay Mindestaufenthalt: 7 Tage, Maximalaufenthalt: 1 Monat

    Gefunden auf der KLM Homepage
     
  2. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    echt? :shock:
     
  3. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Bis Hongkong ?-Im April ganz nett-danke für die info
     
  4. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    mehr isses mit KLM aber auch nicht wert... :shock:
     
  5. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    nach PVG geht es auch für 400€... und ich muss sagen, finde das eco produkt der KLM besser als bei LH!!! eco ist halt eco, da sollte man sich für den preis nicht allzu sehr den kopf machen... (beim vergleich der grossen europ. carrier) und als reguläres angebot finde ich es schon recht günstig!!!
     
  6. stanglwirt

    stanglwirt Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    also ich empfand KLM als sehr angenehm. zumindest wenn der langstreckenflug auch von KLM und nicht von einem partner durchgeführt wird.
     
  7. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Klm ist doch nicht übel! Hat schon einige Langstreckenflüge mit denen. In den 777 / 330 eigenen Monitor im Sitz (restliche Langstreckenflotte wird nach und nach umgerüstet), Essen + Getränke i.O...wüsste nicht wo es da was zu meckern gibt. Ja gut, der Sitzabstand könnte besser sein, aber eben auch schlechter...und wenn es auf ausgewählten Strecken mal "special food" wie z.B. die Afrikawochen gibt...mh, mit die beste Verplegung, die ich in der Eco über den Wolken je bekommen habe...
     
  8. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    1
    alles halb so wild mit KLM, die sind schon in ordnung wenn man keine ansprueche stellt. aber bitte darauf achten, wer in Amsterdam einsteigt, muss durch den nacktscanner !
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich auch so, mal abgesehen von den MD-11 kann man die KLM ruhig empfehlen. Zumal der Hub in Amsterdam unkomplizierter ist als CDG oder Heathrow.
     
  10. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Schon merkwürdig was manche Leute an eine Eco für Ansprüche stellen. Für 400EUR ist das auf jeden Fall ein Schnapper, AirChina will 520EUR haben.
     
  11. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    also ich kann bei klm die 777/330er eco auch nur empfehlen... :roll:
     
  12. macsimmo

    macsimmo Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ab Düsseldorf kaum teurer, Hongkong und Shanghai für 405€
     
  13. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Nein, nur USA Reisende.
     
  14. falkehh

    falkehh Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    die Economy ist wirklich nicht so schlecht für den Preis. Wenn man so günstig fliegt, darf man eben keine grossen Ansprüche haben, und wer Eco fliegt und keine Frikadellen dabei hat, muss sich eben nicht wundern, wenn er /sie Hunger hat.
    Wir sind vor 3 Wochen zu Zweit ab Ham nach Jfk geflogen und waren vom "Service" sehr positiv überrascht.
    Die Maschine hatte 70 Min Verspätung, so dass wir den Anschlussflug in Ams nicht mehr bekamen.
    Als Entschädigung für 3,5 Std Wartezeit erhielten wir ohne Nachfrage ein upgrade in die Businessclass, sowie je 50 Euro Fluggutschein, plus je 10 Euro Getränkegutschein. So liess sich der Flug in der rappelvollen 747 aushalten!
    Ich hab sogar volle C-Meilen 2-fach gutgeschrieben bekommen ( einmal regulär und einmal als Bonus, wenn 2 gemeinsam reisen). Das Rückflugticket hatte uns pro Perosn gerade mal 370 Euro gekostet.
    OK, muss ehrlich sagen, war vom C-Klasse SItz enttäuscht. Man rutscht bei fast allen Airlines etwas in Liegeposition,. aber im Vergleich zu z.B. LH/TG/SIA/Finnair, rutscht man doch deutlich mehr.
    Aber auch auf dem Holzklasse-Rückflug war alles ok. Sicher, die Maschine ist recht eng bestuhlt und das Essen nicht der Hit ( Frühstück war 1 Joghurt und eine Art Keks und das wars ). Aber die Stewardessen waren sehr freundlich, es gab genuegend zu trinken ( auch Alk).
    Für 400 Euro macht man sicher nichts falsch bei der KLM, wenn man die Erwartungen etwas zurück schraubt.
    Zugegeben..mit der Air Berlin wollte ich auch für 400 Euro return nicht nach Asien fliegen :p
     
  15. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Ich denke auch daß es für den Preis ok ist.

    Allerdings ist ein Verhalten der Airline wie bei dir/euch mit Upgrade etc. alles andere als die Regel.
     
  16. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Allerdings ist ein Verhalten der Airline wie bei dir/euch mit Upgrade etc. alles andere als die Regel.[/quote]

    Aber höchst erfreulich sowas, da wartet man doch gerne mal 3,5 Stunden... :lol:
     
  17. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    lag sicher daran weil nix anderes mehr frei war
     
  18. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0

    Völlig normales Standardangebot. Nicht mal 100 % Meilen gibt es. Also nix für einen MR
     
  19. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    also wir sind mit der BA STR-PVG-STR für 279 EUR im Oktober 2009 das nenne ich Schnapper :mrgreen:

    Wieviel mehr kosten sind euch der Direktflug wert? Zudem wenn jemand Status bei LH oder *A hat (Gepäck, Sitzplätze, upgrade).... Da zahle ich gerne mit LH 499 EUR und kann für 50 EUR den R&F dazukaufen, bequemer geht's dann nicht!

    Was kostet den CX nach HKG? die sind auch immer wieder gut im Geschäft und fliegen direkt aus FRA!!
     
  20. brauni

    brauni Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    CX ist noch bei über 700 Euronen. Leider setzt die KLM auf der Route nur die 747 ohne PVT ein. Also muss man sich mit sämtlichen Gadgets ausstatten und mit Unterhaltung selbst versorgen. Winterliche Grüsse aus FRA sitze gerade in LH3734 seit 1 Stunde hier im Flieger. Bevor es nach ZRH geht müssen wir wieder mal auf den Enteiser warten.
     

Diese Seite empfehlen