Ohne Tricks : MIT KLM nach HGK um 394.-

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sandibeck, 8. Januar 2010.

  1. gaarth

    gaarth Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Welches Skyteam Meilenprogramm ist empfehlenswert? Am besten eins, bei dem die Meilen nicht verfallen. 2099 habe ich dann evtl. genug Meilen zusammen. :mrgreen:

    Heißt "Buchbar bis 11.01." 23.59 Uhr? Wir brauchen noch ein paar Stunden, um die Reise planen zu können.

    Das Angebot finde ich ziemlich gut. Reisezeiten sehr flexibel und es ist sogar ein Gabelflug (oder wie nennt man das?) möglich. Da ist es auch mit mehreren Personen relativ einfach, etwas passendes zu finden.
     
  2. boarder

    boarder Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    klm ist kacke, sehr wahrscheinlich ists sogar ein codeshareflug mit cz. nie mehr wieder. erst gerade ams - bej - can geflogen mit "klm" aka "cz". scheisse war das!
     
  3. milkbar

    milkbar Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Sorry, aber da bist Du selbst schuld.
    1. KLM fliegt nicht nach Guangzhou.
    2. Bei jeder Buchung wird irgendwo darauf hingewiesen, dass es sich dann um einen Codeshare-Flug handelt ("operated by...").
     

Diese Seite empfehlen