Ojeje, mal wieder Ebay

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 3. September 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Am besten sind doch die dankbaren Kommentare!!! Aber zugegeben, auf der Miles &More Webseite stehts nicht.
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Also ich verstehe die Leute nicht. Es scheint ja zumindest so, dass die ein wenig mit dem Internet umgehen können. Wie schwer kann es denn dann sein einfach mal in google oder sonst wo nach Meilen zu suchen. Also wenn ich "15000 Meilen 92" in google eingebe bekomme ich als dritten Link dieses Forum.

    Da kann man nur noch den kopfschüteln und denen gratulieren, die das Unwissen andere zum geldverdienen ausnutzen.

    MfG

    Aquaguy
     

Diese Seite empfehlen