Okt. nach MIA, Frage bzgl. Zubringer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von tobias7377, 25. März 2011.

  1. tobias7377

    tobias7377 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    2
    Hi,

    habe eine Frage bzgl. den Zubringerflügen zu den Hubs.
    Wenn ich heute einen Flug nach Miami buchen will, hat z.B. BA von Stuttgart über London nur wirklich unmögliche Zubringerflugzeiten. Soll heißen: 15 h Aufenthalt zwischen der Ankunft in London und dem Weiterflug nach MIA.
    Kann es sein, dass noch nicht bei allen Fluggesellschaften die Flugzeiten für Zubringerflüge feststehen? Kommen daher diese unmöglichen Flugzeiten zustande, oder ist es bei BA aus Stuttgart einfach nicht besser möglich?
     
  2. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    British Airways fliegt derzeit täglich nur zweimal von Stuttgart nach London (um 12.00 und um 19.05 Uhr). Es ist nicht damit zu rechnen, dass in absehbarer Zeit dazu noch ein Morgenflug mit besseren Anschlüssen in London kommt.
     

Diese Seite empfehlen