OLT Express Deutschland hat Flugbetrieb eingestellt

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Jet1, 28. Januar 2013.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
  2. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Das war ja wohl mehr als zu erwarten....
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ...halt Ostfriesen, was will man mehr abwarten?
     
  5. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Sie sollten schreiben -was sollte man mehr erwarten- als einen perfekt und fürsorglich recherierten Beitrag vom Uzer Sire 83.

    Momentan ist für mich die auf der Swiss Page gegebene Information verbindlich. (Roter Streifen ganz oben, Sire)

    Horst
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Hoffentlich stellt Ihr beiden auch bald den Betrieb ein :lol:
     
  7. Madda

    Madda Guest

    Das war leider absehbar. In Münster/Osnabrück wirds mit dieser Insolvenz langsam still.
     
  8. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    DRS-ZRH ist Geschichte, ab jetzt nur noch mit Umsteigen... Toll
     
  9. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Hoffentlich stellt Ihr beiden auch bald den Betrieb ein :lol

    Liebenswerte/r fsh. Nachdem wir uns gerade gegenseitig Grippeschutz geimpft haben, ging es hochtourig voran. Birgit schläft, sie muss morgen Kaffee kochen. Ich hoffe Sie werden nicht spät des Nachtens zum Schelm. Host
     
  10. Madda

    Madda Guest

    Nur am Rande: Wen interessiert das?
     
  11. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
  12. Madda

    Madda Guest

    Meinst du wirklich irgendwen auf dieser Welt interessiert was irgendwelche Bigrits und Horsts in ihrer Freizeit machen? Naja, ist auch ein Glaube, allerdings eher einer für geistige Exibitionisten. Was allerdings hier nicht gerade das richtige Forum ist. Für solchen Schwachsinn gibt es doch facebook.
     
  13. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Dan fliegste halt Dresden Basel !!! Ist ja nicht so schlimm, oder?
     
  14. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    also abgesehen davon, dass ich auch mal morgens los will, und dass ich nicht easyjet fliegen möchte, und dass die auch nicht jeden tag fliegen, und dass es anschlüsse in die liebe weite welt ex zrh gibt die man ab und an erreichen möchte und ich ausserdem gar nicht nach basel möchte eine gute idee... :roll:

    aber jaaaa, mein gott, dann muss man halt über fra (igitt) oder muc oder dus, aber lh ist eben nicht lx.
     
  15. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  16. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Hat da schon jemand das Licht ausgemacht?
    Die WEB Seite funktioniert wunderbar. Alles wie früher, nur kann man keine Flüge buchen...
     

Diese Seite empfehlen