OLT

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von Danny2908, 10. Juni 2009.

  1. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Ich und ein Freund haben einen FLuggutschein für OLT in der Bucht für die STrecke BRE-CPH-BRE ersteigert. Der Flug ist nun gebucht, in checkmytrip wird aber als Klasse "Business" angezeigt. Bietet die OLT überhaupt business class an? oder wird jedes Ticket bei denen als business ausgestellt?

    Danke schonmal
     
  2. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    das hatte ich auch schonmal auf der Strecke Hamburg-Eindhoven. Checkmytrip sagte Business, auf der Bordkarte stand dann freie Sitzplatzwahl und am Ende war es ein ganz kleiner Flieger mit 18 Sitzplätzen, auf jeder Seite immer nur eine Reihe Sitze. Fliegen pur!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Was anderes ist bei OLT doch auch gar nicht zu erwarten (was nicht heißt, dass das schlecht ist).
     
  4. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Im Gegenteil, mir hats super gefallen, ich war nur damals auch über diese "Business" Info gestolpert - ist aber auch gar nicht so verkehrt, ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ein Business-Jet...
     
  5. Danny2908

    Danny2908 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Oke, danke.

    Der Metroliner war eigentlich der Hauptgrund den Gutschein zu ersteigern, ist ja nicht so ein alltägliches Flugzeug.
     
  6. fasttrack

    fasttrack Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ..ich bin mit OLT immer gut gefahren , besonders mit der Strecke HAM-BRE-HAM die mittlerweile eingestellt :cry: ist.Besonders ist immer der "Einkaufskorb"auf einem der vorderen Sitze,gefüllt mit Brötchen und Getränke für die Paxe.
     
  7. merpati

    merpati Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich habe vor kurzem an einem Rundflug mit einem OLT Metroliner teilgenommen, war ein tolles Erlebnis.

    Falls du fotografierst, könntest du mal ein Foto von der "Nottoilette" im Metroliner machen und hier reinstellen. :p
     

Diese Seite empfehlen