Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von miles-and-points, 2. Oktober 2009.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eine tolle Entscheidung. Glückwunsch! 8)
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zuerst flog der Favorit Chicago aus dem Rennen, dann war Tokio weg.
    Schließlich hat sich Rio auch noch verdient gegen Madrid durchgesetzt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aus der letztgenannten Quelle ("stern.de"):

    Und das war ja schon lange abzusehen. :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal sehen, wie kurzfristig es noch nette Tickets nach Rio de J. gibt.
    Die Freudenfeiern werden ja hoffentlich noch etwas anhalten dort. :mrgreen:
     
  6. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Bin ziemlich sicher, dass in Zukunft mehr Airlines Rio nonstop anfliegen werden. Derzeit schauts ja mit Direktverbindungen aus Europa eher mager aus.
    Dann wird es sicherlich einen U-Bahn Anschluß vom Flughafen GIG in die Stadt geben.
     
  7. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Dann entfallen ja künftig die lustigen Bus- und Taxifahrten.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wahnsinn, eine Information in fünf Meldungen zu verpacken. map hat vergessen, uns mitzuteilen, dass Rio de Janeiro in Brasilien liegt.
     
  9. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und da spielen viele Leute gerne Fussball und sind überhaupt immer fröhlich.
     
  10. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das liegt auch in Südamerika und da gibt es viele Deutsche, die sind Kinder von Leuten, die mal sehr böse waren, viele von denen jedenfalls.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es hat geklappt. Nächste Woche sind wir (allerdings nur kurz) in Rio. 8)
     
  12. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    "wir" freuen uns "alle" ganz besonders für "euch"
     
  13. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    es handelt sich hier um den Plural Majestatis
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bipolare Stoerung :?:
     
  15. Reisegott68

    Reisegott68 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich hab mal ein wenig im Netz geschaut, Flüge kann man ja jetzt online für Rio einbuchen, allerdings wird es mit den Hotels nicht wirklich einfach. Habe da kaum was gefunden!? Alternativ gibt es aber auch schon komplette Reisepakete, kennt sich da jemand aus? Habe hier z.B. folgende Seite gefunden:

    http://www.absolut-sport.com/olympia-2016-tickets-rio/
     
  16. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Werbung fuer einen Anbieter der mir sehr unseriös erscheint?
     
  17. Reisegott68

    Reisegott68 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Danke für Deine Rückmeldung. Warum meinst du das der Anbeiter unseriös ist? Welche Alternativen gibt es? Kenne natürlich Dertour als offiziellen Anbieter und auf den wird ja beispielsweise bei Absolut Sport bei den Tickets auch hingewiesen.
     
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Und wie ist Deine Bezug zu dem Unternehmen, für das zu Werben Du Dich hier extra angemeldet und einen 6 Jahre alten Thread wiederbelebt hast?
     
  19. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Was ändert die Beantwortung der etwas unterschichtenmässig formulierten Frage am Sachverhalt? Und warum eigentlich " Deine Bezug"? Sollte eigentlich die Frage nach "Deinen Bezügen" heißen?
     
  20. Iljuschin 62

    Iljuschin 62 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0


    Seine Bezüge sind eher unterdurchschnittlich. Vom sammeln von Pfandflaschen wird man nicht reich.
     

Diese Seite empfehlen