Olympia 2016 in Rio de Janeiro

Dieses Thema im Forum "Zentral/Südamerika/Karibik" wurde erstellt von miles-and-points, 2. Oktober 2009.

  1. thestonedfreak

    thestonedfreak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Ich lebe im Moment in Rio und kann nur sagen, dass das Projekt Olympia leider zu kurz kommt.
    Brasilien hat mit wirtschaftlicher Flaute zu kaempfen und fuer das Projekt versprochene Gelder sind einfach nichtmehr da.
    Wer von euch wirklich Interesse hat fuer die olympischen Spiele nach Rio zu kommen, dem empfehle ich Unterkuenfte ueber Anbieter wie Airbnb die hier sehr beliebt sind.

    Sicherheit in der Stadt ist je nach Touristenaufkommen kein grosses Thema, wird zu Olympia aber sicher ein Problem (Taschendiebe sind am Strand normal).

    Tickets, wenn nicht gerade fuer Eroeffnungszeremonie oder Finals in den teuersten Kategorien wird man wie bei allen Olympischen Spielen vor Ort erhalten koennen.
     
    aviator gefällt das.
  2. HenryGra

    HenryGra Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Um mal wieder zum wesentlichen zurück zu kommen..
    Ich such auch immernoch ein Hotel in Rio...Flüge gibt es ja noch ein paar :)

    Was mir nun noch mehr Angst macht.....die Terrorgefahr :(
    Wie will der Militär seine ganzen Waffen dort hin exportieren? Gibt es extra Flüge mit 100 KAPPELER Waffenkoffern ?!
    Ich kann es mir einfach nicht vorstellen..aber irgendwie muss unsere Sicherheit doch gewährleistet werden.
    Vielleicht hat noch jemand die Sorgen wie ich.. :/ *ratsuchend*
     
  3. thestonedfreak

    thestonedfreak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    Henry,

    hast du Vorstellungen welche Events du hier sehen moechtest - davon haengt meiner Meinung nach auch deine Hotelauswahl ab (ausser es macht dir nichts aus taeglich stundenlang im Taxi zu sitzen).
    Copacabana/Ipanema ist recht weit weg von Olympic Park und/oder RioCentro Deodoro.
     

Diese Seite empfehlen