Olympic Airlines Preisknaller Winter 08/09

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Toto1974, 23. Dezember 2008.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Habe ich per Email bekommen:

    Olympic Airlines are pleased to announce their Special Winter Offers available only through the website http://www.olympicairlines.com for European and Domestic destinations.
    Sales Period: 20 DEC 2008 – 31 DEC 2008
    Travel Period: 10 JAN 2009 – 26 FEB 2009


    Preis O/W inkl. Tax und Fees:

    von Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Wien nach Athen 79€
    gleicher Preis gilt auch auf der Retour Strecke von Athen zurück.

    von Athen nach Moskau 99€

    Preis Round Trip Ticket inkl. Tax ab Brüssel via ATH
    nach Beirut: 376€
    nach Dubai: 453€
    nach Istanbul: 268€
    nach Kairo: 416€
    nach Alexandria: 466€
    nach Johannesburg: 555€


    Innergriechisch:

    Thessaloniki, Iraklion und weitere Flughfen nach Athen ab 46€ O/W inkl. Tax
    umgekehrt ab Athen ab 60€


    Ob das dann Top Deals sind, muss jeder selbst entscheiden. Aber vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant.
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Brovo re Toto! Ich kanns auf jeden Fall brauchen-hab keine Email von OA bekommen....

    frohes Fest & ein gutes Neues Jahr-Xronia Polla!

    so long
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Uhhhhh, mit denen flieg ich nicht mal gratis mit! Ist mir zu gefährlich nach dem Drama mit dem Gas an Board :!:
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    @ suzuki:
    Naja, Ouzo als Gas zu bezeichnen, find ich schon gewagt - oder du wirst doch nicht etwas den Absturz der zypriotischen(!) Helios meinen?
     
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ???
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sind die nicht fast Pleite? Da haette ich eher Angst ob die "Griechen" demaechst noch in der Lage sind mich zu befoerdern :!: Ausserdem sind die 80ies nun wirklich vorbei :lol:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Naja und solange sie noch das Geld fuer den Betrieb zusammenbekommen, streiken sie halt regelmaessig.......;-))))

    S
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wirtschaftlich sieht es wahrlich nicht gut aus. Aber der griechische Staat hat da meines Wissens nach Garantien gegeben. Es soll einen "Relaunch" unter altem Namen ab 01.03.09 geben. Die Flugzeuge sind zwar alt und die Abfertigung an den Flughäfen in Hellas ist teilweise ein nettes Abenteuer, aber wenn man mal an Bord ist, ist der Service wirklich mehr als ok.

    Also OA selbst streikt eigentlich selten. Meistens ist es das Flughafenpersonal in GR und davon sind dann alle Fluggesellschaften betroffen die in GR starten und landen.
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Naja ich entsinne mich schon an ein paar Streiks in den letzten Jahren. Aber wie wir alle wissen, ist auch die gute Lufthansa davon nicht frei...... Und Du hast recht, noch haeufiger ist "Generalstreik". Schlecht, wenn man dann gerade in ATH umsteigen will......
    Gruss, S
     

Diese Seite empfehlen