Oman Air Buchung/Checkmytrip?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von nira, 28. Juni 2010.

  1. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei meinen bisherigen Flugbuchungen (UA; BA, LH...) war ich gewohnt die Buchung bei Checkmytrip aufzurufen.
    Ich habe jetzt einen Flug mit Oman Air über lastminute.de gebucht, komm aber mit dem erhaltenen Code bei Checkmytrip nicht ´rein?!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke im Voraus!
     
  2. joschi_1000

    joschi_1000 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    hey,

    also, ich denke bei https://www.virtuallythere.com müsste es gehen.
    Bei uns geht checkmytrip.com auch nicht, aber unter https://www.virtuallythere.com sind alles infos, incl. sitzplatzreservierung,...

    falls das nicht geht, die hotline von oman air ist sehr schnell, nett und kompetent - einfach mal anrufen :-9

    sg
    joschi
     
  3. nira

    nira Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Dankeschön!!
     

Diese Seite empfehlen