Omelette...

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von Gentleman, 4. Mai 2008.

  1. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    ...oder was man sich so bei US Airways durch den Kopf gehen lässt.

    Ja Ja, ok, ich gehöre auch zu den Leuten die alle Warnungen hier vor US in den Wind geschlagen hatten. Aber leider hat mich das Reisebüro unserer Firma dazu gezwungen.

    Ich bin am Freitag mit US von LAS nach PHL geflogen und hatte mir in der Domestic F das Omelette gegönnt. Zunächst alles soweit ok. Auf meinem Weiterflug von PHL nach FRA merkte ich dann gleich beim Start dass es mir etwas "seltsam" wird. Mir war kalt, trotz drei Decken und ich war nicht in der Lage etwas zu essen. Nach dem mich mein Kollege mit einer Aspirin versorgt hatte war es geschehen.....

    Glücklicherweise brachte ich den Deckel noch rechtzeitig auf.... :oops:

    Der Rest des Fluges war dann wirklich alles andere als schön. Ich zitterte zunächst etwas vor mich hin um dann wie ein Tier zu schwitzen usw. Während des Fluges suchte ich dann mehrfach die Toilette auf.

    Sicher mag das nur ein "bedauerlicher" Einzelfall sein. Ich denke aber es passt absolut ins Bild von dem was ich hier über US gelesen und jetzt auch selbst erlebt habe.

    Bin übrigens von PHL nach FRA in Business geflogen, mein Glück war dass ich direkt neben der Toilette saß (wer kann das sonst schon sagen).

    In diesem Sinne - ich werde jetzt mal wieder ins Bad gehen....
     
  2. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Aha, hast Du in demfall sonst den ganzen Tag an einem anderen Ort als im US-Flieger weder etwas gegessen noch etwas getrunken so dass Du mit Sicherheit sagen kannst, dass genau das Omelett Schuld war?
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    gute besserung
     
  4. Guest

    Guest Guest

    so wie ich die Freunde bei US Air kenne gibt es dafür einen 100 USD Voucher. Einlösbar nur auf USAir und nur auf bestimmten Strecken... womit man allerdings das Problem hat, wieder mit denen fliegen zu müssen. Außerdem kann man die Voucher auch nicht direkt bei der Buchung einlösen, man muss ganz normal buchen und löhnen und dann am Tag des Fluges zum Ticketschalter gehen um den Voucher einzulösen. Schweinbacken dort bei US. Lass uns mal hoffen der Vorstand von US kriegt das Omelette auch zu essen, jeden Tag :evil:
     
  5. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Ja, da der Flug schon um 7.10 Uhr ging, war es meine erste Mahlzeit... und dann für 24h auch die Einzige.
     

Diese Seite empfehlen