On Board Cash-Upgrade?

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von blue.brother, 15. September 2007.

  1. blue.brother

    blue.brother Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo,
    hat jemand aus akuteller Zeit Erfahrungen mit Cash-Upgrades von ECO zu BUSINESS bei Austrian?
    Ich hatte mal gelesen das das geht.
    Konkret: Ich fliege am 13/10 mit einem ECO-Award von Wien nach Tokyo.
    Upgrade möglich? Wie teuer?

    Danke für Eure Infos.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Bei einem O/B UPG ist es egal welche Buchungsklasse Du hast. Kostet nach NRT 650€. Viel Spaß in Japan!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Habe Ähnliches probiert, hatte ein award-ticket für (HH-)Wien-Chicago. Gegen Zahlung von € 550 war der Wechsel auf Breitpolster problemlos möglich. Bei Check-In sagte man mir, das geht aber nur, wenn die Warteliste abgearbeitet ist (ja-nee, iss klar..)und auch volles catering in business möglich ist (also genug C-Gerichte an Bord sind oder noch herbeigeschafft werden können).

    ..worauf die alles achten müssen.. :?
     
  4. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Geht das auch innereuropäisch?
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Kennt jemand den Tarif von VIE nach NYC?
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    und das nehmen die dann als trinkgeld ein?
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Würde mich auch mal interessieren...
     
  8. hermann67

    hermann67 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bin im mai 08 VIE-ATH geflogen, habe OB upgrade problemlos erhalten für € 225
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nur zur Info Cash Uprade von DEL - VIE 650 Euro an Board. Das isses für die 6 Stunden nicht wert.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei dieser Zuzahlung war dies mutmasslicherweise kein "Schnäppchen", sondern einfach die offizielle Differenz.
     
  11. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Ooooch, kommt auf den kommenden Tag an. Wenn da viel zu tun ist :D

    Viele Gruesse aus Pune

    Micha
     
  12. hermann67

    hermann67 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Bei dieser Zuzahlung war dies mutmasslicherweise kein "Schnäppchen", sondern einfach die offizielle Differenz.[/quote]

    Hatte ein "red-ticket" Vie-ATh-Vie um 120 €
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wie Lob ich mir da die Zeiten vor 2 Jahren. Chashupgrade LH 350 Euro TK 120 Euro. Wer das niht gemacht hat war selbst schuld. Preise galten für die Strecke DEL - FRA und DEL - IST. Aber die Zeiten sind vorbei.
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    gibts eigentlich bei einem cash-upgrade dann auch c-meilen??
     
  15. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
  16. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    thx....da muss ich mal überlegen bzw. rechnen (vie-pek), brauch zur sen-verlängerung noch paar meilen.....
     
  17. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ist allemal besser, als Zeit für einen MR zu verschwenden.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es wundert allerdings ziemlich, daß es Leute gab, die bei der Geburtstagsaktion erst einmal Ecoge bucht haben, um dann auf ein nachträgliches Cash-Upgrade zu spekulieren (oder zu hoffen). Durch den 50%-Discount war's doch allemal preiswerter, gleich ein "richtiges" Biz-Ticket zu kaufen ... Oder willst Du nur eine Strecke Business fliegen?
     
  19. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @map, wenn ich das noch genau wüßte.....natürlich ist es günstiger gleich c/d zu buchen, weiß ich doch.....wahrscheinlich gabs zu diesem termin kein c-tix mehr (glaub es war so), da ich bkk ja claro gleich in c/d gebucht hatte....wer wollte denn schon bei diesem schnäppchen-preis jetzt evtl. auch nur eine strecke in c fliegen???? spekuliert hab ich auf ein cash-upgrade nicht. mir kam jetzt nur die idee - wie @red star richtig meint, immer noch besser als ein mr. mir fehlen noch ca. 25.000 st-miles für sen. (es sei denn ich finde noch einen top ms-flug in c/f nach bkk)
    bin jetzt in v gebucht und wenn ich retour 2x cash upgrade bekommen würde, komm ich letztendlich auf den gleichen (c/d) preis, wie wenn ursprünglich in der c/d klasse gebucht......allerdings wirds teurer, da ich bkk allein geflogen bin und jetzt mit mrs. eagle_eye :shock: ..... :wink: :mrgreen: :wink:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da drück ich Euch die Daumen, daß Ihr beide auf Hin- wie Rückflug jeweils Euer Cash-Upgrade bekommen werdet (mir persönlich wäre das zu zweit oder gar in der Gruppe zu "heiß"; deshalb habe ich ehrlich gesagt mit diesem "on-board-UPG" keinerlei Erfahrung). Wird schon klappen; Hauptsache nicht Du F und die Begleitung C oder umgekehrt.
     

Diese Seite empfehlen