One night in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von cgn_frank, 31. Mai 2007.

  1. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    bin zum ersten Mal in BKK und habe einen 24-Stunden-Stopp.

    Was ist ein zentrales Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis???

    Besten Dank Frank
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
  3. Guest

    Guest Guest

  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nach eingehender Analyse der le Fenix Website stimme ich der Empfehlung zu . 40 € wären ein echtes Angebot , zentraler geht's auch nicht mehr . Zumal sich in fußläufiger Entfernung der Soi 7 Beergarden befindet . Ein Muß für jeden soziologisch Interessierten .

    Somkiat
     
  5. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    yap geniale Lage; Q bar und Beds Club 1 mal umfallen

    und der beergarden soi7 auch nicht weit...

    ich bin immer im Dynasty inn grande mein favorit....
    liegt in der suk 6 nebenstrasse der suk 4 NANA...

    dort wird einem nicht langweilig..

    cu
    mike
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    mike ,

    da wir nicht wissen, ob der cgn Frank nicht im Auftrag der Erzdiözese Köln zum Kirchentag in Manila reist , wollen wir nicht gleich übertreiben . Immerhin sind in der Gegend auch seriöse Adressen wie zum Beispiel das , das , eh , das ... also irgendwas Seriöses eben . Ist da nicht ein Asia Books , da hammers doch .

    Somkiat
     
  7. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    danke für die irdischen und geistigen hilfen lieber brüder und schwestern :?: :p
     
  9. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Nicht nur fromm reden, sondern entsprechend leben, hochwohlloeblicher Bruder, auch wenn es in BKK wohl ein wenig herausfordernder sein duerfte als z.B. in RUH 8)
     
  10. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    RUH :?: :?: :?: :?:
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    RUH ist Ruhpolding International Airport, wird häufig verwechselt mit RUD , das ist Ruhpolding Domestic am Ortsausgang , also aufpassen .
     
  12. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Wobei ich mich in Riad immer gefragt habe warum die bei deren Sitten ein Hochhauss mitten in die Stadt bauen das wie ein Bierflaschenöffner aussieht... sorry, off the topic :oops:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kennt eigentlich jemand das Shanghai Inn in Bangkok? (Bilder hier)

    Ich bin zufällig im Netz drübergestolpert. Die Bilder sehen ja sehr nett aus (finde ich), mal was anderes :)
    Gibt's Erfahrungsberichte?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hallo Amaran,

    das Hotel ist nett und bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältniss - es liegt allerdings am Ende der Welt. Als Ausländer kannst du das Hotel im Prinzip nur mit demTaxi erreichen - und das kann in Bangkokauch schon mal ein Problem werden. Du hast weit und breit keine touristischen Attraktionen (ausser Chinatown). Ich würde eher das Refections Hozel an der BTS Station ARI empfehlen (wenn es den Boutique Hotel sein soll), oder das Dreamhotel. Ich probiere mich in BKK immer durch die neuen Hotels durch, lande aber immer wieder in meinem Stammhotel, dem Swissotel Nai Lert Park. Prinzipiell gilt in Bangkok das es immer empfehlenswertist in der Nähe von BTS (Hochbahn) oder MRT (U-Bahn) zu wohnen, sonst wird jeder Ausflug zur Tagesreise.
     
  15. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Kennt eigentlich jemand die ICH-Hotels (Holiday Inn und Hilton) in BKK ??

    Erfahrungen , Meinungen , Berichte ??

    Bin auch nur für eine Nacht dort, daher ....
     
  16. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Nach langem hin und her nächtigen wir auf anraten gut&güsntig im
    "Sofitel Centara Grand Bangkok", zentral und an der Skyrail.

    schau mer mal 8)
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das Millenium Hilton ist gut, bis sehr gut (wenn auch die normalen Zimmer nicht gerade gross sind) dafuer haben alle Zimmer eine tolle Aussicht ueber den Fluss. Leider liegt das Hotel auf der "falschen" Seite vom Fluss, daher ist An- und Abfahrt muehselig. Wenn man den Tag ueber in Bangkok shoppen war. Das Holiday Inn auf der Silom Rd. ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und daher etwas abgerockt. Das Holiday Inn Siam ist OK, und waere fuer mich bei einem Tag BKK das Hotel der Wahl.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hallo CGN_FRANK, das Hotel liegt mit Sicherheit nicht an der Skyrail (BTS), es liegt in der Naehe einer U Bahn Station. Und "zentral" ist auch was anderes.....
     
  19. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    sorry u-bahn stimmt, zentral is ja relativ :wink:
     
  20. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    ....aber nicht u-bahn oder skyrail :wink:
     

Diese Seite empfehlen