One Night In Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kars, 3. Oktober 2013.

  1. kars

    kars Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Tag Zusammen,

    bin nächste Woche für eine Nacht in Bangkok.
    Bisher immer im Conrad gewesen.
    Mir stellt sich die Frage: Weiter im Conrad bleiben oder mal wechseln?

    Vielleicht hat hier jemand Pro und Kontra zu folgenden Alternativen:

    Shangri-La
    Millennium Hilton
    Hilton Sukhumvit

    Danke für Antworten.

    K
     
  2. A340

    A340 Guest

    Millennium Hilton, liegt wunderbar am Chao Phraya, gutes Frühstück und kurzer Weg in die City.
     
  3. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Also ich würde das Shangri La bevorzugen. Liegt mindestens so schön am Fluss und hat eine schöne Gartenanlage mit Pool. Ausserdem auf der "richtigen" Flussseite und dadurch verkehrsgünstiger.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Leböa wege der Longsch.
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unter den genannten wuerde ich auch das Shangri La (Krungthep Wing) empfehlen.
    S
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Genau, im Main Wing des SL ist es roedelig, viele Gruppen. Der Krungthep Wing ist luxurioes und ruhig, wenngleich demnaechst auch mal (wie dies im Main Wing schon erfolgt ist) eine Renovierung anstehen duerfte.
     
  7. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Na ja, in einem Hotel mit über 800 Zimmern ist natürlich mehr los als im kleinen intimen Romantikhotel. Das weiß man aber vorher. Und in den eingangs genannten anderen Hotels (die beiden Hiltons) ist es nach meiner Erfahrung auch nicht ruhiger. Im Übrigen bevorzuge ich z.Zt. den renovierten Shangri La-Flügel.
     
  8. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Gerade wieder im Shangri La (Krungthep Wing) gewesen.
    Service 1a, trotz alter Zimmer alles in bestem Zustand und kann es auf Grund der Lage und der Raten nur empfehlen!
     
  9. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Die kannst du eigentlich alle bedenkenlos buchen. Wahrscheinlich Geschmacksache. Das neue Hilton kenne ich zwar noch nicht, es wird aber sicher nicht schlecht sein. Die Lounge sieht jedenfalls auf den Fotos sehr nett aus.

    Thomas
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Naja, dass Millenium Hilton ist nun wirklich keine gute Wahl.
    S
     
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Aber nicht in jedem Hotel kann man zwischen einem eher lauten und einem ruhigen Gebäude wählen.
     
  12. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Gebäude sind an sich immer ruhig. Ist mit der Aussage gemeint, dass es drinnen oder draussen laut ist? Ich kenne beide Gebäude seit vielen Jahren gut und mir ist da kein Unterschied bewußt.
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Beim Krungthep Wing ist es draussen lauter , im SL drinnem rummeliger. Wenn Dir das nicht bewusst ist, kennst Du das Hotel nicht.
    S
     
  14. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Dass ich das Hotel und zwar beide Gebäude gut kenne, hab' ich ja schon gesagt. Es liegt wohl daran, dass das Lärmempfinden der Menschen subjektiv, als unterschiedlich, ist. Aber ich glaube wir diskutieren hier ohnehin um des Kaisers Bart.
     
  15. corjam

    corjam Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Alles relativ. Ich fand's gut, wenngleich der Service im SL und Conrad sicher besser ist.

    Thomas
     
  16. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Das ist einfach nur albern.
    Auch ich bezweifle, dass du das SL wirklich kennst.
    Ansonsten wüsstest du, dass es im Main Wing erheblich lauter und umtriebiger ist als im Krungthep Wing.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das Gefuehl habe ich.... Und augrund der Taksin Bridge ist es beim Krungthep Wing im Garten und auf den Balkonen insbesondere auf der linken Seite (wenn man auf den Fluss schaut) deutlich lauter......

    Leute sagen viel wenn der Tag lang ist.....
    S
     
  18. coco

    coco Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich würde auch das Millennium Hilton empfehlen. Aus den selben Gründen wie A340: wunderbare Lage am Chao Phraya, gutes Frühstück, kurzer Weg in die City und tolle Dachterrasse mit Wasser! :)
    Gruß Coco
     
  19. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Das was ja mal echter Mehrwert. Immerhin klappt´s schon mit dem Abschreiben!:lol:
    Wie lange sind noch Herbstferien?! :roll:
     
  20. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Da komm' ich jetzt nicht mehr mit.Ist Deiner Meinung nach der Main-Wing oder Krungthep-Wing lauter. Nicht zu vergessen beim Krungthep der Skytrain. Richtig und wichtig ist natürlich auch die Position in den Gebäuden. Aber wie schon gesagt, der eine hört was, der andere nicht. Ich bin immer nur für einige Tage zum Schlafen dort (im Main-Wing) und da stört mich nichts.
     

Diese Seite empfehlen