One Night In Bangkok

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von kars, 3. Oktober 2013.

  1. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    mindestext
     
  2. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Kannst Du bitte der Landbevölkerung noch erklären, was "mindestext" heißt
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Für die "Landbevölkerung":

    1.)
    "mindestext" sollte vermutlich "Mindesttext" heißen, es wurde lediglich 1x der Buchstabe "t" vergessen.
    2.)
    Wenn man beide Zitate, die dfw-sen untereinander gepostet hat und diese aufmerksam liest, erübrigt sich eigentlich eine
    weitere Kommentierung. Da das Programm des Forums aber immer etwas Geschriebenes haben muss(?), setzt man eben "Mindesttext"
    (oder irgendein anderen Wortzusatz) ein.

    Alles klar bei/für der/die "Landbevölkerung"?
     
  4. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Danke, hab' ich wieder was gelernt.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Gerne doch (hätte unser Ex-Multi-Poster gesagt:mrgreen:)

    Und da das Lernen nie aufhören sollte:
    Unten rechts im jeweiligen Beitragsfeld gibt es in blauer Schrift den Text "Danke sagen"
    Wenn man sich bedanken möchte und Zeit sparen will: einfach darauf klicken!
    :idea:
     
  6. Privest

    Privest Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    ok, nochmal was gelernt. Aber ich wollte auch zum Ausdruck bringen, dass ich lernfähig und lernbereit bin. Und das ist in diesem Forum nicht unbedingt so ausgeprägt.
     
  7. harza

    harza Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Habe ähnliches vor mir, aber meine Frage zielt eher auf eine gescheite Lage zum Flughafen/zur City. Lande auf einem Samstag gegen Mittag, möchte dann eigentlich Gepäck ablegen, einchecken und muss dann zum Termin. Weiterflug geht dann am Sonntagabend, so dass es schon gut wäre ein Hotel zu haben wo man das Gepäck so lange abstellen kann um dann von dort recht kurzfristig zum Flughafen aufbrechen zu können. Am Samstagabend möchte ich aber noch etwas in die City abtauchen, also auch da sollte das Hotel gut legen.

    Also irgendwie gut und fix am Flughafen aber auch gut um einigermaßen unkompliziert in die Stadt zu kommen.

    Jemand einen Tip für mich ?
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Eines der vielen Hotels an der Sukhumvit.
    S
     
  9. A340

    A340 Guest

    Es ist eigentlich völlig egal für welches Hotel man sich entscheidet, da der Verkehr am Samstag und insbesondere am Sonntag nicht so überlastet ist wie Werktags. Rechne mit einer Fahrzeit von 40-60 Minuten City-Survanabhumi Airport.
     

Diese Seite empfehlen