One Night in Kloten

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von gautzsch, 3. April 2009.

  1. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hallo!

    Wer zu spät bucht, den bestraft der Preis oder die Verbindung...

    Da erst jetzt heute feststand, dass ich an dem Tag Urlaub kriege konnte ich erst heute nen Flug nach Manchester zum UEFA Cup Spiel des HSV buchen. Natürlich waren alle Verbindungen ab/bis Hamburg schon viel zu teuer.

    Nun hab ich nen Hinflug mit Swiss über Zürich. Komme 21 Uhr in Zürich an und fliege um 8 Uhr weiter. Hat jemand Tips was ich in der Zeit tun kann? Die Lounges werden über Nacht zu haben und in ein Hotel lohnt sich auch nicht wirklich... oder?

    Danke für eure Hinweise/Erfahrungen!
     
  2. ZRH

    ZRH Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    zur Not hat es nahe am Flughafen in Oerlikon das IBIS oder daneben das Formula 1 Hotel. Meine ich hätte schon Shuttle-Service ab Flughafen ans IBIS gesehen (der gleiche Shuttle welcher auch das Courtyard anfährt).
     
  3. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Danke!
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Weiss nicht, wie alt Du bist, aber "in den besten Jahren" empfiehlt sich in jedem Fall ein Hotel, um vom nächsten Tag wirklich was zu haben. Am Wochenende sind die 4* oder 5* am Airport absolut erschwinglich und über Priceline meist zu sehr günstigen Preisen zu haben. Das Courtyard liegt zwei S-Bahn-Stationen von Kloten wech und ist auch sehr angenehm.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  6. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Oh, das hört sich aber gut an. Genau sowas hab ich gesucht. 1000 Dank!
     
  7. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    An welchem Tag ist das?
     
  8. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    16.04.2009 ist ein Donnerstag.

    Hinspiel ist am 09.04.2009
     
  9. jock1234567890

    jock1234567890 Silver Member

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0
    Es gibt eine Aktion von IKEA in Zusammenarbeit mit Park Inn.
    Voraussetzung: IKEA-Family-Mitgliedschaft, ich vermute, man kann aber auch online Mitglied werden.
    Die Wochenendrate gibt's dann zu 50% inklusive Frühstück.
    Werbe-/Aktionscode ist IKEAWEE. Einfach auf www.parkinn.com eintippen bei der erweiterten Suche. Das Park Inn Zurich Airport hat einen kostenlosen Shuttle alle halbe Stunde und kostet an deinem Tag dann CHF 84,50 inklusive Frühstück für Zwei.
     
  10. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Hilton Zürich Airport ist sehr gut und hat gute Wochenendkonditionen. Außerdem brauchen Sie kein Taxi, denn der Hilton-Gästebus verkehrt alle 20 Minuten zwischen dem Airport und dem Hotel. Da es im Hilton ab 6.00 Uhr Frühstücksbuffet gibt, sollte sich das auch noch ausgehen.
     
  11. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Gute Konditionen? Welches Datum und Preis denn so z. B.?
     
  12. ursus48

    ursus48 Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Das ist ziemlich unterschiedlich, jedoch haben sie im Hilton Zürich Airport immer ganz gute Wochenendtarife. Es kommt immer darauf an, wann man bucht. Aber so etwa ab € 120,-- ist es manchmal schon zu haben - natürlich in gut gebuchten Zeiten auch wesentlich teurer.

    Ich kann dieses Hotel trotzdem immer empfehlen: Ein tadelloser Top-Service, ein tolles Frühstücksbuffet und ein kostenloser Pendeldienst mit Hotel-Bussen zwischen Hotel und Airport ZRH machen dieses Haus ideal.
     
  13. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Hab die Nacht in den Dayrooms verbrcht (hört sich lustig an, oder?) und es hat mir sehr gut gefallen. Schönes Einzelzimmer mit Waschgelegenheit, Blick auf die Sartbahn und Duschen und WCs genau gegenüber. Alles top sauber und sehr neu (wohl seit 29.3. in neuen Räumen). Für 43 € kann ich das Ding nur weiterempfehlen.
     
  14. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Und dann ist der HSV auch noch weiter... was will man da noch mehr?!
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Ja ich mag auch den Blick auf die Sartbahn...

    Frage: Konnte man schlafen? War es ruhig und das Bett bequem?

    Vielen Dank
     
  16. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Beantrage Asyl in ZRH, dann gibt es sogar noch gratis Vouchers für Konsumationen :idea:
     
  17. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ja, alles super. Es war kein bisschen laut (gute Fenster) und das Bett war echt gut. Hab mich sehr wohl gefühlt, hätte aber gern länger gepennt. Aber der Flugplan sprach dagegen :mrgreen: .
     

Diese Seite empfehlen