One & Only CPT

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Alligator, 4. August 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    hat schon jemand Erfahrungen gesammelt??
     
  2. peterli

    peterli Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    war nicht dort. kann mir jedoch nicht vorstellen dass preis/leisung stimmt. ich gehe in cpt lieber in ein top b&b.
     
  3. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habs mir kürzlich angeschaut. Sieht alles sehr pompös aus, riesen Lobby mit Bar etc., Top-Asiatische Küche!

    Zimmer sind schon in der kleinsten Kategorie relativ groß, total modern eingerichtet (freistehende Design-Badewanne...).
    Im Hauptgebäude sind die kleineren Zimmer, aber auch größere Suiten, die jeweils gute Aussicht haben, seitlich zum Tafelberg,
    gegenüber sind die Island Suites, die sind auch recht nett eingerichtet und ziemlich groß, dafür schaut man praktisch nur auf
    das Haupthaus.

    Auf den ersten Eindruck würde ich es etwa zwischen Table Bay und Cape Grace Hotel (mein Favorit!) ansiedeln.
     

Diese Seite empfehlen