One Pass endet zum 31.12.2011

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von tristarfreak, 30. Juni 2011.

  1. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Kam heute per mail, leider wird das schwächere Programm überleben

     
  2. Enda

    Enda Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Magst du/jemand kurz die wichtigsten Unterschiede erläutern? Ich hab mich bisher noch nie mit United und deren FFP auseinandergesetzt.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dann wird's aber Zeit (falls es Dich wirklich interessiert). Lesen hilft ungemein.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ich wuerde nicht sagen, dass Mileage Plus das schwaechere Programm ist. Mit 1K Status bin ich bisher immer sehr gut gefahren und es werden auch einige Aenderungen kommen, z.B. eine Mittelstufe 'Premier Executive Plus' ab 75k mit erhoehter Upgrade Priority gg normalen 1P's.

    OnePass hat mir eigentlich noch nie richtig zugesagt.
     

Diese Seite empfehlen