One Way MUC-ZRH 13.2.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von pupo, 16. November 2009.

  1. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    nachdem ich zu lange mit meiner NY Buchung gewartet hab, mußte ich (damit es im Preisrahmen bleibt) über ZRH buchen.
    Abflug ist um 10:20 jetzt bräuchte ich nen Zubringer nach ZRH.
    Bei Idealo hab ich nur hin und rücklug für 90euro gefunden, One Way wird teurer :?:
    Ankunft wäre um 8:55, reicht die Zeit zum Umsteigen?
     
  2. Mengia

    Mengia Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallo Pupo
    Du hast fast 1 1/2 h Zeit zum Umsteigen. Na, wenn das nicht reicht... Zürich ist nicht Frankfurt oder Chicago! In ZRH sind die Wege relativ kurz, im Maximum läufst Du bzw. lässt Dich vom Skytrain fahren in ca. 20 Minuten. Falls Du nochmal die Sicherheitschecks durchläufst, ist um Deine Abflugszeit wahrscheinlich kein grosses Gedränge zu erwarten, obwohl in der Schweiz Reisezeit (Skiferien!) ist.
     
  3. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Danke,
    nur mit Handgepäck dürfte es noch schneller gehen hoff ich mal :)
    One Way kann ich nichts Vernüftiges finden und viel billiger wie 90euro wirds eh nicht, Denk ich mal :?:
     
  4. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Wenn du einen LH-Flug nutzt, dann kannst einen der aktuellen Gutscheine nutzen, um den Preis etwas zu drücken!
    One-Way wird sich nicht lohnen, musst wohl return buchen!
     
  5. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    So hab ichs gemacht, für 80euro hin und zurück mit LH und Mc Donald promo code.
    One Way hätte knapp 350 gekostet
     

Diese Seite empfehlen