one way????

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vielfliegercgn, 15. Juni 2008.

  1. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    verkauft die LH internationale strecken eigentlich one way nur in Y? Ich brauche einen One Way FLug FRA-IKA für nächste WOche und die LH will 1500€ haben. QR und co gehen schon ab 420€.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Gibts auch in C
     
  3. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    naja die C kostet noch mal 1000 mehr pro strecke bei der LH ;-) ich frage mich nur wer sowas bucht wenn es in jedem fall billiger ist hin und rück flug zu nehmen und dann einfach einen verfallen zu lassen.... also ich tus gleich bestimmt nicht :twisted:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Na dann würd ich die anderen Airlines nehmen
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    na toll es gibt noch nicht mal awards... warum sind die flieger dahin immer so voll???
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Beliebtes Reiseland :)
     
  7. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ja offenbar schon... aber die "orient" strecken sind ja immer ziemlich gut gebucht bei LH....
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nach DXB gibts voll viel Awards.

    Theran, naja :)
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    nach THR sind die flüge wirklich meistens rappel voll.

    Abgesehen davon ist der Iran wirklich ein sagenhaftes Reiseland. Abgesehen von der ganzen mistigen Politik die zurzeit von allein Seiten betrieben wird lohnt sich eine Reise durch das Land in jedem Fall. Das haben mir bis jetzt an sich die meisten (deutschen) Bestätigt die dort waren. Man darf sich nur nicht von den propagandistischen Medien beeinflussen lassen ;-) Ich kann nur Werbung dafür machen.
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ALos geht meine nächste Reise in den Iran :D
     
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen