oneway thai baht tarife

Dieses Thema im Forum "Austrian" wurde erstellt von l0pez, 18. November 2009.

  1. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    nachdem ich mein f-rtw von icn aus abgeflogen habe, suchte ich lange nach einer günstigen möglichkeit in c oder f (respektive o oder i) one-way nach good old jörmany zurückzufliegen (hab leider die geniale lh-aktion von bkk aus verpennt, welche ja ohnehin return und nicht ow gewesen wäre).

    habe mich nunmehr für aua entschieden, da die thai-baht-preise offensichtlich von aua thailand festgelegt werden und nicht mir den (viel teureren) euro-preisen vergleichbar sind.

    konkret fliege ich ow bkk-vie-dus für ~22.000 baht, respektive ~450 euro in buchungsklasse v (eco) und mithilfe von 2 evouchern habe ich den upgrade in c hinbekommen (denn v hätte nicht mit meilen upgegraded werden können). gleiches eco-ticket hätte 900 und ein paar kleine euro gekostet, wenn ich es mir in d oder a hätte ausstellen lassen. oder ow in c mehr als 1.100 mit aua oder sogar mehr als 2.000 mit lh/tg/*a

    gruß
    l0pez
     
  2. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wir sprechen doch jetzt über ein Upgrade bei Austrian, oder?

    1. Natürlich kann die Buchungsklasse "V" mit Meilen upgegradet werden!
    2. Momentan sind sogar nur 30000 Meilen dafür nötig
    3. Mit Meilen wäre das Upgrade sogar für die Strecke VIE-DUS inklusive, mit E-Vouchern nur BKK-VIE!
     
  3. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    nä, is nich rischtisch 8) . nach nochmaliger nachfrage wäre (entgegen anderer telefonischer aussage :x ) buchungsklasse v zwar auch für meilenupgrade möglich, jedoch beträgt der nötige einsatz :arrow: 65.000 meilchen :shock: und es wäre so oder so auch nur ein flug (sprich bkk-vie) im upgrade enthalten.

    da freu ich mich doch über meinen bestätigten platz mit evouchern - die ich für mich mit 30.000-40.000 meilen gleichsetze, da die meilen flexibler zu nutzen sind als die voucher - aber da mag jeder seine eigene wertung vornehmen.

    l0pez
     
  4. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    näää, isch doch richtig was ich sag! Gucksch´de hier:
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... Upgrade-Prämien
    und es wären auch mehr als nur ein Flug möglich, wenn dein Endziel innerhalb Österreichs wäre; mit Düsseldorf stimmt´s, dass das Upgrade für 30000 Meilen nur bis VIE gilt; allerdings das Upgrade für 65000 Meilen würde bis Düsseldorf gelten (Vom Sinn oder Unsinn dabei ganz zu schweigen).
     
  5. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ..echt? Davon wusst ich ja garnix...wie sind da die bedingungen?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  7. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    tja, und da ham ma wieda alle recht... :lol:

    ...denn ich fliege erst am 2. mai 2010 und somit außerhalb des promotionzeitraums (was natürlich niemand wissen konnte :oops: )...
     

Diese Seite empfehlen