Oneway Upgrade Preise

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von Flieger007, 5. Februar 2013.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Habe SQ Fra-JFK im Oktober in Eco gebucht- und bei SQ in Fra angefragt, was oneway UG kostet: 777,33 p.P - meine Frage an die Experten: ist das günstig ?
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    kommt drauf an was dein Y Ticket gekostet hat und was das entsprechende C Ticket kosten würde.....
     
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Klingt für mich jetzt nicht zu teuer. Könnte auf dem Rückweg evtl mehr Sinn machen (Thema Schlaf).
    Auf `nem Tagflug natürlich kannst du die SQ C voll auskosten, andererseits.
     

Diese Seite empfehlen