0

Oneworld Businessflyer

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Mac, 14. Oktober 2008.

  1. Mac

    Mac Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat irgendwer Erfahrungen mit dem "Businessflyer" Programm von Oneworld ?
    Das soll wohl so etwas wie das PartnerPlusBenefit von LH (StarAlliance) sein. Als Freiberufler nutze ich normale Statusmeilen plus die Benefit Punkte.

    Ich hatte mich zu der Businessfleyer website angemeldet, aber das ist das reinste Chaos. Für einen Flug MUC-PHX in C bekomme ich einen Vorschlag mit BA für zarte 6.800,00 EUR :shock: Über BA website realistischere 2.700,00 EUR
    Zudem scheint es keine echten Vorteile und/oder Sammelmöglichkeiten á la PartnerPlusBenefit zu geben.

    Hat jemand bessere/andere Erfahrungen mit "Businessflyer" ? Merci.
     

Diese Seite empfehlen