Oneworld-Lounge Abendessen TXL: Air France Lounge order British Airways Lounge?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Trolly, 15. Juli 2013.

  1. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
  2. Big_A

    Big_A Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    So, ich war am letzten Do. um 18:00 Uhr in der BA-Lounge. Die ist wirklich hübsch und etwas freundlicher und heller eingerichtet, als die AF-Lounge. Dass das Getränkeangebot größer ist, als bei AF, kann ich nicht unbedingt bestätigen. Vielleicht ein Wenig. Ich glaube, es wirkt großzügiger, was aber wohl an der Präsentation und dem Mehr an Platz liegt. Ansonsten finde ich die AF-Lounge tatsächlich etwas gemütlicher, obwohl kleiner. Oder gerade deswegen? Irgendwie wirkt die kleinere AF-Lounge persönlicher und gemütlicher. Man fühlt sich dort irgendwie ungestörter/unbeobachteter. Ich verwende hier so oft "irgendwie", weil ich es nicht genau einordnen kann. Ist bestimmt subjektiv. Mein Fazit: Gut sind beide. Schlecht ist keine. Ich entscheide mich beim nächsten Besuch kurzfristig, je nach dem, wo weniger Besucher sind, mit Tendenz zur AF-Lounge.

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen