Oneworld Lounges FRA und LHR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Oberbilker, 6. Februar 2012.

  1. Oberbilker

    Oberbilker Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    1
    Da ich in Zukunft öfter ab FRA (BA, T2) nach LHR (T5?) fliege, wäre ich um ein paar Infos dankbar, welche die zu empfehlenden Lounges in FRA bzw. LHR sind. BA Flüge in ECO, aber Marco Polo Gold Member, d.h. die Oneorld Lounges müssten verfügbar sein. Vielen Dank!
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    da Du als Gold Member den OW Sapphire Status hast, kannst Du in FRA in die Sakura Lounge von JAL gehen. Durch die Schliessung des AA Admirals Club bzw. der BA Lounge gibts dort keine andere OW-Lounge mehr. Die Lounge ist relativ normal ohne irgendwelche Highlights.
    In LHR kannst du die Terrace Lounges Nord oder Süd (Business) besuchen. Das Angebot dort ist sowohl im Getränke- als auch im Essensbereich recht umfangreich und so schlecht nicht. Die Weinauswahl ist jedenfalls recht adäquat.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit den OW Louges von Iberia und Cathay in FRA?

    Danke Euch!

    Viele Grüße,
    Henning
     

Diese Seite empfehlen