Online Anfragen bei Lufthansa

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von tenere, 27. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gewinn?
    Da wär ich mir ja nicht so sicher.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    ´Hmmm ... Jeder minus 1. Ich (selbstverständlich) nicht. Mache keine Geschäfte mit meinen Freunden, und ziehe somit auch keine Daumenschrauben an ...
     
  3. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Au weia. Da möchte ich eb8s Lebenspartner(in) an dieser Stelle ganz ausdrücklich mein Mitleid aussprechen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Falls so etwas existiert.
    (Lebenspartner(in), nicht Mitleid.)
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Habe ich mir auch gerade überlegt, als ich den Beitrag abschickte. Bei solch einer Einstellung erscheinen ernsthafte Zweifel wohl angebracht.
     
  6. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Ich amüsiere mich erneut über die Menge von unqualifizierten Beiträgen, die nichts mit dem Originalthema zu tun haben, die ich ausgelöst habe. Und erneut frage ich mich, wie Leute, die von sich behaupten, ständig in First durch die Gegend zu fliegen, viele hunderttausend Meilen pro Jahr zu sammeln und in den Lounges diese Welt ein und aus zu gehen, woher diese privilegierte Oberschicht die Zeit nimmt, den ganzen Tag on line in diesem Forum zu verbringen und zu jedem ernsthaften Beitrag ihre geistigen Blähungen zu posten. Wer hat soviel Zeit – ein echter Vielflieger wohl kaum, eher ein Hartz IV Empfänger, ein Rentner oder ein untergeordneter Beamter, der die Welt nur aus Neckermannprospekten kennt.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dabei liest sich Dein Beitrag aber eher, als seist Du alles andere als dies ...
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Könnte man diese Antwort besser verstehen wenn die Kommasetzung stimmen würde?
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keine Ahnung, wie sich das mit dem "Verständnis" bei anderer Zeichensetzung verhält...
    Ist aber doch auch egal, da es ja darauf bei Dir anscheinend längst nicht mehr ankommt.

    Wollen wir wieder zu den "Online Anfragen" kommen? :mrgreen:
     
  10. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Interpunktion korrekt. Brav!


    Vor "wenn" beginnt der Nebensatz. Ergo Komma. Nach alter wie neuer Rechtschreibung. Interpunktion weist Schwächen auf. Setzen und schämen.
     
  11. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Stimmt. Konjunktionalsätze werden durch ein Komma abgetrennt. :oops:
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    das frage ich mich schon lange!!! :!:
     

Diese Seite empfehlen