ONLINE BUCHUNG FÜR SWISS MIT BUCHUNGSKLASSENANZEIGE

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von feldkaiser, 14. Januar 2008.

  1. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Ich möchte mit der Swiss FRA-AMS über Zürich fliegen (Buchungsklasse V, je 750 Meiles pro Segment). Bei swiss.com werden nur direkte LH-Flüge angezeigt. Opodo und Expedia helfen auch nicht weiter, die Swiss-Hotline war auch überfordert.
    Gibt es ein Portal wo man das so buchen kann, mit einzeige der Buchungsklassen?

    Vielen Dank.
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Servus,

    funktioniert, soweit ich weiss, bei travel-overland.de, zumindest die Segmentierung funktioniert definitiv...

    Lucutus4711
     
  3. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Super, herzlichen Dank. :D
     

Diese Seite empfehlen