Online-Buchung für andere Person

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von strawberrykiwi, 4. Juni 2011.

  1. strawberrykiwi

    strawberrykiwi Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne für meine Mutter einen Flug bei BA online buchen. allerdings werde ich selbst nicht reisen. Ist das denn möglich? Ich weiß noch, dass das bei LH vor einigen Jahren nicht ging. Aus welchen Gründen auch immer. Kann ich einfach für sie buchen ohne Bedenken zu haben, dass sie dann am Airport deswegen Probleme bekommt?

    Danke euch :)
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Kein Problem, wenn man sich durchklickt kommt irgendwann mal die Frage "Reist der Inhaber der Zahlkarte mit"und damit kann man bei "nein " auch für einer andere Person buchen.
     

Diese Seite empfehlen