Online-Buchungsmaschine für Multi Leg Flüge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von irma, 10. April 2010.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Für Multi-Leg-Flüge in den USA suche ich geeignete Flugbuchungsmaschinen.
    Die bislang von mir benutzten Seiten steigen zumeist bei einigen wenigen legs aus.
    Ich würde aber gerne -u.a. zur Generierung von Meilen- Ticket mit 7 und mehr legs buchen, beispielsweise LAX-SFO-LAS-PHX-BOS-SJU-BOS.
    Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar.
     
  2. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    AFAIK kannst Du solche Runs nicht online buchen, sondern nur zusammen stellen (mit Matrix2, Expertflyer etc).
    Zum Buchen empfehle ich ein Reisebüro. Die 30 Euro TSC sollte es Dir wert sein, nicht stundenlang mit merkwürdigen Tarifoptionen herumfrickeln zu müssen.

    Wobei sicher nicht jedes hiesige Reisebüro mit solchen Runs etwas anfangen kann.
    Aber mir ist mindestens eines bekannt, dass den Sinn von solchen Trips versteht und entsprechend optimierte Routen bucht.

    Übrigens: Der von Dir erwähnte Run funktioniert so nicht mehr, wenn mich nicht alles täuscht. Das Routing über LAS/PHX ist nicht mehr möglich. (ich mag hier aber etwas falsches aufgeschnappt zu haben)
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke !
    Ich könnte mir vorstellen, dass es Reisebüros gibt, die für mileage-optimierte runs das entsprechende know-how besitzen.
    Liebe Reisebüros, bitte melden :!:
    Da wo ich wohne, wird es solche Anbieter gewiss nicht geben.
     
  4. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Nachdem es dort, wo Du wohnst, sicherlich E-Mail und Telefon gibt, ist doch alles gut. Oder ;)?

    Schick mir eine E-Mail an ulir at hotmail dot com und ich schicke Dir gern die Kontaktdaten des Reisebüros.
     

Diese Seite empfehlen