Online Check-In bei mehreren getrennten Buchungen / Personen

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von SunshineMouse, 9. April 2009.

  1. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Hallo,

    da ich seit langer Zeit gleichzeitig mit 2 Freunden nach Paris fliege, habe ich eine Frage zum Online Check-In. Gerne würden wir nebeneinander sitzen, obwohl ich eine einzelne Buchung (unter einer Reservierungsnummer habe) und meine Freunde eine gemeinsame Buchung (unter einer anderen Reservierungsnummer) haben.

    Kann man bei Air France 30h vor Ablauf beim Online Check-In seinen genauen Sitzplatz auswählen oder nur Angaben machen wie Gang / Fenster etc.

    Falls man nicht den genauen Sitzplatz auswählen kann, gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Statuskarte und ohne zusätzliche Gebühren von zu Hause sicherzustellen, dass wir nebeneinander sitzen? Andernfalls bliebe ja nur ein frühes Erscheinen am Check-In.

    Vielen Dank und Grüße

    SunshineMouse
     
  2. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Es gibt beim OLCI die Möglichkeit, Personen mit einer anderen Buchungsnummer zum CI hinzuzufügen. Mann muss nur die Ticketnummer wissen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    das sollte doch kein Problem sein, Du weißt wo Du sitzt, setzte beim Onlinecheck-In einfach deine Leute neben dich.
     

Diese Seite empfehlen