Online Check-In für Anschlussflug (AA) nicht möglich.

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Nerus, 8. Januar 2015.

  1. Nerus

    Nerus Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe leider noch nicht so viel Erfahrungen mit Flügen, welche von mehreren Fluggesellschaften durchgeführt werden. Entschuldigt daher bitte, wenn die Frage jetzt vielleicht etwas "blöd" klingt.

    Gekauft wurde das Ticket bei US Airways, jedoch wird der erste Flug von Deutschland nach London von British Airways ausgeführt und von London geht es dann weiter in die USA mit einem Flug von American Airlines.

    Jetzt wollte ich den Online Check-In nutzen und konnte ihn auch auf der Webseite von British Airways durchführen. Den Boarding Pass für den 1. Flug habe ich auch schon ausdrucken können. Leider ist ein Check-In auf dieser Seite nicht für den 2. American Airlines Flug möglich, obwohl er in der Flugliste aufgeführt wird. Den Check-In auf der AA Seite habe ich auch schon probiert, wobei ich da immer nur ein Fehler wegen falscher Buchungsnummer erhalte.

    Habt ich vielleicht einen Tipp für mich wie ich an den zweiten Boarding Pass komme? Kann ich das online einfach lassen und morgen direkt zum British Airways Schalter am Flughafen gehen?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.


    Nerus
     
  2. A340

    A340 Guest

    Das freundliche Personal am Schalter wird dir weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen