Online Checkin

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von MrDaniel, 15. Juni 2008.

  1. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    Hi, wieso bekomm ich den nach Online Checkin keine Boardingpässe sondern den hinweis holen sie sich die Boardingpässe am Check-In Automaten ab??? Muss ich das verstehen?
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das haengt wohl vom Flughafen ab, ist bei mir meistens auch so. Du kannst aber trotzdem kurzfristig zum Flughafen, da Du schon Eingecheckt bist. Geht auch schnella m Automaten nur die KArte reinschieben kurz angebeben ob Du allein reist und Gepaeck hast und schon bekommst Du die Boardkarte, dauert keine 20 Sekunden.
     
  3. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    na so schlimm ist das routing fra - lnz - vie ja nich.... naja was solls, andere fragen flug geht ja ab fra.... ich fahr aber eh mim ice auf eigene kosten ab siegburg.... da stehen ja die automaten kann ich da auch schon die boarding pässe rausholen oder tuts das nicht?
     
  4. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Also ich habe schon aus dem Automaten in Siegburg, einen Boardingpass fuer die Strecke QKL-FRA und die folgenden Flugsegmente geholt, aber ob Du auch Karten fuer den Flughafen Frankfurt dort hollen kannst weis ich nicht, aber falls es nicht klappt stehen ja in Frankfurt genug Automaten und es gibt ja kein Problem. Im Berufsverkehr komme ich meistens besser nach Siegburg als zum Hbf nach Koeln, aber meine Tickets gehen immer von QKL ab.
     

Diese Seite empfehlen