Online CI Airrail ohne pdf?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von leo_dus, 20. April 2008.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hi Folks,

    welche Gruende gibt es, dass ich den Boarding Pass fuer Airrail nicht mehr ausdrucken kann, bzw nichtmal mehr ein pdf erzeugt wird. Ich muss immer noch an einen Automaten, um die Tickets zu ziehen. Wie schwach ist das denn?

    l
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also ich konnte einen solchen Boarding-Pass noch nie ausdrucken. Grund: Damit Du Dir nicht einfach Statusmeilen kaufen kannst ...
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    die logik erschliesst sich mir nicht.
     
  4. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mit/bei lh gibts generell niemals irgendeine logik........... :cry:
     
  5. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    logisch oder?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jupp! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen