Online Focus Artikel 13.6.08

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 13. Juni 2008.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Der Focus schreibt heute auf seiner Page, Abteilung Reisen, dass bei den Hotelprogrammen alle gesammelten Punkte verfallen, wenn man 12 Monate nicht mehr bei der entsprechenden Kette übernachtet hat - falsch! Bsp.: Priority Punkte verfallen nie!

    Das so ein renomiertes Magazin auf seiner Web Seite so was schreibt und alle in einen Topf wirft, ist mir unverständlich, scheinen wohl nicht richtig oder kaum recherchiert zu haben.

    Verfallen bei anderen "Hotelprogrammen" die Punkte, so wie bei den Airlines?

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Du verwechselst "renomiert" mit "auflagenstark". Der Focus schreibt in 93,7% seiner Artikel Schwachsinn und lässt in mindestens 94,2% aller Artikel unterbezahlte Germanistikstudenten die Arbeit machen. Vor kurzem hat ein Kollege im Rahmen einer Biz-Plan Präsentation den Focus zitiert und stand kurz davor 'ne Abmahnung wegen groben Unfugs zu kassieren.
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    wow, dass wusste ich nicht, dass der Focus so schlim ist
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ganz schlimm.
    Alle anderen sind allerdings auch schlimm.
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Das merkst Du doch schon daran, wie leicht Du an ein gratis Abo des Focus kommst.

    Das einzig gute am Focus ist (nicht die Meilen), dass dadurch der Spiegel gezwungen wurde, das Layout zu optimieren und bunt zu machen. Aber auch dort stand diese Woche wieder ein unsäglicher Schwachsinn (wobei der Spiegel manchmal innenpolitisch noch halbwegs interessant ist).

    Die einzige Zeitschrift die ich mich traue noch zu lesen, und halbwegs zu glauben ist "The Economist".
     

Diese Seite empfehlen