Online-Kalender

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 22. Januar 2022.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    5
    Bei uns in der Praxis herrscht mittlerweile nur noch Chaos. Es gibt zig Terminplaner und in jedem steht was anderes drin. Gerade auch deshalb, weil die Patienten online Termine planen können, ist oft eine Doppelbelegung zu sehen. Und der Chef plant auch, aber sagt uns nicht Bescheid. Also ganz einfach: Wir brauchen Struktur und Hilfe. Fällt euch diesbezüglich was Gewinnbringendes ein?
     
  2. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    4
    Planung ist im Praxisbereich natürlich super wichtig. Ich leite eine Ferienwohnung und muss auch immer schauen, dass ich keine Doppelbelegungen habe, denn das wäre fatal. Da meine Kunden auch online anfragen können, hab ich einen tollen Belegungsplan bei https://www.belegungsplaner.de/ für mich entdeckt. Dort können sich die Kunden einfach eintragen und der Termin ist dann geblockt, sodass kein anderer eine Eintragung machen kann. Vielleicht hilft euch das auch weiter.
     

Diese Seite empfehlen