Online Reisebüro "Premiumwings"

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von thunderbird, 18. September 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hi
    hab da so meine zweifel - ob das wirklich klappt bei premiumwings;
    wenn ich schon selbst einen günstigen Tarif - z. b. mit der ITA Software gefunden habe und will diesen dann bei premiumwings buchen lassen
    geht das denn überhaupt -
    denn falls die den Preis nicht unterbieten können - hab ich dann pech gehabt?
    denn soweit ich das verstanden habe - leben die ja davon, daß sie einen günstigeren Flug gefunden haben.
    Oder wird dann einfach der übliche Tarif von Reisebüros verlangt?
     
  2. thunderbird

    thunderbird Bronze Member

    Beiträge:
    227
    Likes:
    0
    Gute Frage! Ich kann Dir auch nicht genau sagen wie das dann funktioniert. Vielleicht ist dann der Umrechnungskurs von $ in Euro ein bißchen schlechter.
    Solange Du bei den arabischen Fluglinien buchst haben sie bestimmt kein Problem, weil Sie da ja noch Provision bekommen.
    Ich hatte mir auch ein Angebot für Freunde ex Zürich in Eco schicken lassen. Das war auch unter den Preisen die ich sonst gefunden hatte. Ich galube, daß die einfach richtig gut sind.
    Aber ich werde meine abschließenden Bericht schreiben wenn ich was gebucht habe. Mein Vertrauen habe die auf jeden Fall.

    Gruß
    Thunderbird
     
  3. newman

    newman Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Hat denn nun JEMALS irgendjemand etwas bei Premiumwings gebucht?
     

Diese Seite empfehlen