Online Sitzplan - mehr Privilegien bei der Sitzplatzreservie

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von test54, 1. September 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Als HON Circle Member oder Senator profitieren Sie bei der Sitzplatzreservierung von exklusiven Annehmlichkeiten: Reisen Sie z. B. bei einem Lufthansa Inlandsflug in der Economy Class, so haben Sie die Möglichkeit, bereits bei der Buchung Ihres Fluges - unabhängig von der Buchungsklasse - einen konkreten Sitzplatz im Online Sitzplan zu reservieren.

    HON Circle Member oder Senatoren können exklusiv im Buchungsverlauf auf Flügen innerhalb Europas in allen Buchungsklassen Sitzplatzreservierungen vornehmen. Allen anderen Kunden ist die Sitzplatzreservierungen auf diesen Strecken bei Buchung in Y und B möglich.

    Bevorzugte Sitzplätze für HON Circle Member und Senatoren sind als solche gekennzeichnet und können für bis zu drei Reisende reserviert werden. Bei Buchungen mit mehr als einem Reisenden werden Notausgangsplätze nicht als verfügbar angezeigt.

    Des Weiteren steht Ihnen als HON Circle Member oder Senator auch die Reservierung von Notausgangsplätzen exklusiv zur Verfügung*. Damit genießen Sie größtmögliche Flexibilität und außerordentlichen Komfort auch im Bereich der Sitzplatzwahl. Das Vorrecht der Reservierung ist auf HON Circle Member und Senatoren beschränkt und gilt nicht für Begleitpersonen.
    *Plätze am Notausgang kann nur derjenige Passagier erhalten, der körperlich in guter Verfassung und damit in der Lage ist, anderen Gästen im Notfall zu helfen. Die Reservierung von Notausgangsplätzen gilt dabei immer vorbehaltlich eines möglichen Einspruchsrechts beim Check-in oder an Bord, sollte ein Gast diese sicherheitsrelevanten Anforderungen nicht erfüllen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na super, bei anderen Fluggesellschaften selbst mit dem billigsten Eco-Ticket möglich, und bei Lufthansa wird das als riesen Service angepriesen.

    Marketing ist eben alles.
     
  3. codenameiceman

    codenameiceman Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Gut, wenn man Senator ist :mrgreen:
     
  4. Huey

    Huey Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0
    Senator und Single, oder zumindest immer schön alleine unterwegs sein. Das hast du vergessen.

    Fliegen macht einsam, LH noch einsamer. :twisted:
     
  5. MagB

    MagB Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Da kann ich nur zustimmen - Als United 1K und LH Senator überlege ich mir wirklich, was sich die LH dabei denkt .... :roll:
    Als 1K kann ich eine ganze Großfamilie auf bevorzugten Plätzen platzieren (ich glaube bis zu 8 oder 9 Leute). Folglich Familie mit 2-3 Kindern kein Problem.
    Fliege ich mit meiner Frau oder meinem Kind oder sonst wem mit LH kann ich am Notausgang nicht mal diese eine Person platzieren - eine Frechheit, wenn ihr mich fragt.
     
  6. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Dafür ist UA permanent auf dem zum oder aus dem Konkurs :idea:
     
  7. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Kann man nachträglich einen Platz reservieren, wenn die Buchung bereits gemacht ist?
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Kann man nachträglich einen Platz reservieren, wenn die Buchung bereits gemacht ist?[/quote]

    Nur telefonisch, wie bisher auch.
     
  9. ingo2063

    ingo2063 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Und wo finde ich die Telefonnummer?
    In der Firma wird immer über ein Reisebüro gebucht und ich würde dann gerne nachträglich mein Sitzplatz reservieren.
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    SEN Hotline anrufen - die reservieren Dir einen Platz.
     
  11. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Frag Deine Firma nach der Nummer des Reisebüros -- die können das auch. Und wenn Deine Senatornummer eingegeben ist, klappt(e?) es auch mit den Sonderplätzen.

    HTB.
     
  12. ingo2063

    ingo2063 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen