Online-Umbuchung von Lufthansa-Flügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Jet1, 6. Juli 2011.

  1. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Alle auf der Internetseite von Lufthansa gebuchten Flüge können – wenn die Tarifbestimmungen das zulassen – jetzt auch online umgebucht werden, ggfs gegen Zahlung der Umbuchungsgebühr lt. Tarif und der Differenz zwischen dem gezahlten Flugpreis für die ursprüngliche Buchungsklasse und dem für die bei der Umbuchung nur noch verfügbare höheren Buchungsklasse.

    http://presse.lufthansa.com/de/meldunge ... /1968.html
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wow, was vor zehn Jahren schon ging (da allerdings nur bei Flextickets), wird wieder eingeführt...
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Eben. Ist doch nett so. 8)
     
  4. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Bei LAN kann man auch Awardticket (kostenlos) umbuchen. Das wär doch mal eine wirkliche Neuerung bei LH.
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Aha. Im " Kleingedruckten" dieses Artikels steht der Haken: wenn noch nicht eingecheckt.
    Seit kurzem aber bekomme ich auf meiner Hauptstrecke von LH die Bordkarte immer schon ungefragt zugesendet und habe auch noch keinen bei der Hotline gefunden, der weiß wie man diesen "Swrvice" abstellen kann.
     
  7. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    zufällig auf der strecke DUS-TXL????? da gibts glaub ich nen neunen "service" den automatischen CI das stand glaub ich neulich mal im werbeheftchen für vielflieger- jeder wird 23 h vorher automatisch einem CI unterzogen ....
     

Diese Seite empfehlen